Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 372 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 11 hours 21 minutes

subscribe
share






Podcast 173 - Interview: Ehrlichkeit währt am längsten (mit WW Coach Jens Bockisch)


Mit dieser Folge wirst du Spaß haben ???? Mein heutiger Interviewgast Jens unterstützt nicht nur selbst Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht, sondern er hat auch eine eigene Erfolgsstory mit einer Abnahme von 20kg???? Schon sein Auslöser und sein damaliges WARUM ist nicht 0815, sondern hat einen direkten Zusammenhang mit Helene Fischer ???? Sein Weg startete dann mit WW und Jens teilt mit uns in dieser Folge seine Erfahrungen und auch seine Einstellung...


share








 February 13, 2021  1h5m
 
 

Podcast 172 - Interview: so hat Kathrin 101 (!) kg abgenommen!


Sie ist eine Frau der leisen Worte aber in dieser Frau steckt eine tolle Erfolgsgeschichte???? Mit einem Ausgangsgewicht von 240 kg hat sich Kathrin auf den Weg gemacht. Ich möchte allen Anderen Mut machen, dass sie es auch schaffen können! Spätestens nach diesen Worten wird klar, dass es für Kathrin hier nicht um das Feiern ihres Erfolges geht...


share








 February 6, 2021  56m
 
 

Podcast 171 - warum „das Programm“ dein Scheitern bedeutet!


Ich komme einfach nicht mehr ins Programm! ????‍♂️ Diese Aussage kennst du sicher genauso gut wie Ich bin gerade so richtig gut im Plan ???? Beide Aussagen haben eines gemeinsam: sie stehen dafür, dass du höchstwahrscheinlich nicht am Ziel ankommen- und in keinem Fall dort bleiben wirst ???? So möchte ich dir heute erklären, dass du weder „das Programm“ noch „den Plan“ haben darfst, wie du aber dein Ziel dauerhaft erreichst und welche Tools dir dabei helfen werden...


share








 January 30, 2021  22m
 
 

Podcast 170 - Motivation pur!


Motivation pur! ???? Das war das Feedback, was ich nach dem bis dato erfolgreichsten Insta-Live auf dem Kanal von WW Deutschland bekommen habe. Dort bin ich jeden Montag um 20:00 für WW Deutschland als Experte live und unterhalte mich mit tollen Gästen oder gebe eine Motivations-Session für die WW-Family. Und ausgerechnet zum Jahresbeginn hatte ich in diesem Format eine Sternstunden ???? Dirk on fire ???? .....


share








 January 23, 2021  58m
 
 

Podcast 169 - Abnehmen mit Kuchenbowls / MAKECAKE im Interview


???? Abnehmen und Kuchen? Wie soll das funktionieren? ????‍♂️

Diese Frage habe ich mir seinerzeit gestellt, als ich das erste Mal auf MAKECAKE traf...


share








 January 16, 2021  1h0m
 
 

Podcast 168 - Interview: So hat Janine über 60kg abgenommen!


Was für eine Erfolgsstory ☺️

Mein heutiger Interview-Gast Janine (du kennst sie vielleicht als @janine_diana bei Instagram) hat sage und schreibe 60kg abgenommen, die sie nun auch schon seit einem guten Jahr hält ???? 

Authentisch und super ehrlich berichtet Janine von ihren Anfängen und ihren „Fehlern“ zu- und vor Beginn der Abnahme...


share








 January 9, 2021  54m
 
 

Podcast 167 - 2021: Dieses Mal wirst du es schaffen!


Willkommen im Jahr 2021 ☺️ Und natürlich geht es auch in diesem Jahr mit voller Kraft voraus ???? So schauen wir heute gemeinsam darauf, wie wir das Jahr 2021 zu dem Jahr machen werden, in dem du es "schaffen" wirst! Wir schauen uns an, was dafür die Grundvoraussetzungen sind und ich lade dich dazu ein, dir ein besonderes, neues Ziel zu setzen, dessen Erreichung dein Durchbruch sein wird. Bist du bereit? Dann höre dir diese Podcast-Folge mit voller Aufmerksam und offenem Mindset an...


share








 January 2, 2021  38m
 
 

Podcast 166 - mein Jahresrückblick 2020


Nachdem die „zwischen den Tagen“-Specials nun vorbei sind, möchte ich mich natürlich auch noch einmal zu Wort melden ☺️ Zum Abschluss des Jahres 2020 teile ich mit dir noch einmal meine besonderen Erkenntnisse aus diesem Jahr rund um das Thema Abspecken ???? Gönne dir gern noch einmal diese Zusammenfassung und ich wünsche dir dann einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2021 ???? Schreib in die Kommentare gern alles, was dir zu dieser Folge oder einfach zum Ende des Jahres einfällt...


share








 December 31, 2020  20m
 
 

Podcast 165 - Jahresrückblick (4/4) mit Anthony


Und wir gehen in eine weitere Runde des „zwischen den Tagen“ Specials ☺️ Heute ist noch einmal der ehemalige The Biggest Loser Kandidat Anthony bei mir. Du hast ihn schon der Podcast-Folge 146 kennengelernt, in der er über seine 100kg Abnahme berichtet hat - eine der beliebtesten Folgen bisher! Du erlebst Anthony (den du übrigens auf Instagram unter @anthony_thebiggestloser2020 findest) auch in seinem persönlichen Jahresrückblick super offen und authentisch...


share








 December 30, 2020  31m
 
 

Podcast 164 - Jahresrückblick (3/4) mit Biohacking Chris


Und weiter geht's mit unseren „zwischen den Tagen“ Specials ☺️ Und mein heutiger Gast war erst kürzlich bei mir im Interview. Schon kurz nach der Episode 158 zum Thema Schlaf wurde jedoch klar: die Abspeck-Community interessiert sich noch mehr für die Person Biohacking Chris, der eben nicht nur zum Biohacking einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz hat, sondern eben auch durch seine persönliche Geschichte besticht...


share








 December 29, 2020  35m