Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 368 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 8 hours 57 minutes

subscribe
share






Podcast 321 - Sei diesen Dezember erfolgreich!


???? Bereit für einen erfolgreichen Dezember? In der neuesten Podcast-Folge dreht sich alles darum, warum ich dir mit Nachdruck empfehle, diesen Monat wirklich durchzustarten – und warum das für dich so wichtig ist. Erfahre mehr über... ➡ Warum der Dezember ein ganz besonderer Monat ist. ➡ Wie du diesen Dezember so richtig rocken kannst – ich habe den Beweis! ➡ Warum reine Motivation allein nicht erreicht wird, um Veränderungen herbeizuführen...


share








 December 2, 2023  22m
 
 

Podcast 320 - "Ich bin 58kg leichter!" (Interview mit Christina Uhl)


Stell dir vor, du würdest 58 Kilo abnehmen. Ja, genau, 58! Wahnsinn, oder? Nun, die fantastische Christina ( @wwcoach_christinauhl auf Instagram ) hat genau das getan! Und heute habe ich die Ehre, mit ihr genau darüber zu plaudern. „Man muss verzichten, um abnehmen zu können“ - Ein Mythos? Christina klärt uns auf und nimmt uns mit auf ihre Reise von Diäten über Klick-Momente bis hin zu WW (WeightWatchers)...


share








 November 25, 2023  1h5m
 
 

Podcast 319 - So kommst du gut durch die Adventszeit


????✨Achtung, Achtung! Der Countdown läuft: Bald sind wir schon wieder in der Adventszeit! ????

Und ich wette, du fragst dich:

"Wie komme ich bloß ohne Stress und Extra-Kilos durch diese süße, leckere, aber auch herausfordernde Zeit?"

Tja, genau darum geht's in unserer heutigen Episode!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

➡ Die Adventszeit ist mehr als Schoko-Kalender und Glühwein – warum fühlst du dich eigentlich so herausgefordert?

➡ Warum die...


share








 November 18, 2023  21m
 
 

Podcast 318 - "Niemand macht es für dich!" (Interview mit Sonja Piontek)


Heute serviere ich dir ein absolutes Highlight: Ein tiefgehendes Interview mit der wunderbaren Keynote-Speakerin und Spiegel-Bestseller Autorin Sonja Piontek ( @sonjapiontek auf Instagram).

Sonja hat bereits jetzt mehr erlebt als viele in ihrem ganzen Leben, und ihre Geschichte ist ein wahres Beispiel für Resilienz und das unermüdliche Streben nach einem zufriedenen und erfüllten Leben...


share








 November 11, 2023  1h3m
 
 

Podcast 317 - Entdecke deine blinden Flecken


Kennst du das? Manchmal fühlen wir uns wie in einem Auto, das im toten Winkel einen anderen Verkehrsteilnehmer übersieht. Genau solche "toten Winkel" oder "blinden Flecken" gibt's auch auf unserer Reise beim Abnehmen! In der heutigen Folge nehmen wir diese blinden Flecken ins Visier...


share








 November 4, 2023  31m
 
 

Podcast 316 - Abnehm-Buddys: Sinn oder Unsinn?


„Ein Abnehm-Buddy – Top oder Flop?“ ???? Heute nehmen wir die Idee eines “Abnehm-Buddys” genau unter die Lupe...


share








 October 28, 2023  36m
 
 

Podcast 315 - So habe ich meine Damönen besiegt und 40 kg abgenommen (Interview mit Manuela)


Vertrau mir, diese Folge willst du nicht verpassen! ???? Wir haben heute Manuela an Bord, und wow, was für eine Frau! ???? Sie hat eine Verwandlung hingelegt, die dir den Atem rauben wird: 40 Kilo weniger und ein Leben, das jetzt so richtig durchstartet. Kennst du diesen einen Moment, der alles verändert? Für Manuela war das fast die "100" auf der Waage...


share








 October 21, 2023  1h23m
 
 

Podcast 314 - Meine Abspeck-Unterstützer (Teil 2/2)


Heute machen wir eine kleine Zeitreise zurück zu Folge 141, wo wir schon einmal über meine treuen Abspeck-Unterstützer gesprochen haben...


share








 October 14, 2023  55m
 
 

Podcast 313 - Der ultimative Guide zu Vitaminen und Nahrungsergänzungen


Du willst dich rundum vital und gesund fühlen, aber bist überfordert mit der Flut an Informationen da draußen?

Dann solltest du dir diese spezielle Episode nicht entgehen lassen!????

Ich hab' für dich richtig tief gegraben – Wochen der Recherche, ausgiebiges Quellenchecken und verschiedene Erkenntnisse miteinander vergleichen...


share








 October 7, 2023  34m
 
 

Podcast 312 - Meine persönliche Herausforderung in 2023 - ein Rückblick


???? Du erinnerst dich noch an die Episoden 308 und 309, wo ich meine persönlichen Herausforderungen 2023 offen gelegt habe. Ja? Heute tauchen wir wieder tief ein und blicken zurück, mit etwas Abstand. Was erwartet dich? ➡ Ein ehrlicher Einblick: Wie fühlt es sich an, wenn ich auf meine eigene Herausforderungen zurückblicke? ➡ Deine Blueprint-Strategie, um persönliche Hürden zu nehmen. ???? ➡ Warum Vorbereitung echt der halbe Sieg ist...


share








 September 30, 2023  20m