Abwasser

Abwasser, das humoristisch angehauchte Satiremagazin der Deutschschweiz, mit Grossmeister Lutzz und seinem Lakaien Walti und meist sogar noch geilen Talk-Gästen.

https://www.lutzz.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 35 minutes

subscribe
share






Abwasser Quick #21


Lutzz hinterfragt Waltis Auftritt in der vorangehenden Sendung und macht ihm happige Vorwürfe.


share








 January 15, 2024  8m
 
 

Abwasser Quick #20


Lutzz und Walti unterbrechen ihre Winterpause für ein «lustiges» Update.


share








 January 8, 2024  10m
 
 

Abwasser Quick #19


Thema unter anderem: Öffnungen.


share








 April 28, 2022  10m
 
 

Abwasser #50


Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für wahre «Abwasser»-Freunde gar nicht geben! Nach vier störungsfreien Jahren hat die Sendung am vergangenen Samstag wieder den Weg auf Radio Kanal K gefunden. Die Freude hielt sich bei so einigen in Grenzen,


share








 December 24, 2021  35m
 
 

Abwasser Quick #18


Lange haben Personen darauf gewartet, hier ist es nun endlich: Abwasser Quick #18, die grandiose 18. Folge des Extrem-Podcasts «Abwasser Quick». Mit Themen, die zum Träumen einladen.


share








 August 16, 2021  7m
 
 

Abwasser Quick #17


Lutzz und Walti melden sich zurück mit atemberaubenden Witzen und zwerchfellzerreissenden Zoten.


share








 May 27, 2021  7m
 
 

Abwasser Quick #16


Ein bekannter Schweizer Rapper soll einst einen Faustschlag kassiert haben – weil er zu aufdringlich nach einem Zug vom Spliff gefragt habe. Ob das stimmt?


share








 January 8, 2021  10m
 
 

Abwasser Quick #15


Die andere Seite des Peach Weber: Ein Privatanruf hat unserem Gast gezeigt, dass der lustige Aargauer auch anders kann.


share








 December 16, 2020  9m
 
 

Abwasser Quick #14


Derart originelle Namen könnten Bordelle haben, wenn sie nur wollten.


share








 April 16, 2020  29m
 
 

Abwasser Quick #13


Sex trotz Abstandsgebot? Ja, das geht! Lutzz und Walti zeigen auf, wie man auch auf zwei Meter Distanz den GV miteinander vollziehen kann – mit diesen 10 genialen Tricks!


share








 April 1, 2020  39m