Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung

Lasst euch von uns auf eine Reise mitnehmen durch die aberwitzigsten Begebenheiten in unserer Geschichte: Wenn hochengagierte Darwin-Award-Kandidaten auf ausgemachte Pechvögel treffen. Wenn verkannte Visionäre den großen Durchbruch haarscharf verfehlen. Wenn „das ist ja interessant“ viel wichtiger ist als „das war ein historischer Tag“. Der Clou: Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, haben zwei Drittel des Podcast-Trios keinen Schimmer, worum es in der Folge gehen wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie … oder zumindest für eure Podgastgeber Philipp, Dominik und Jürgen!

https://www.das-a.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 285 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 7 hours 27 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 15: BONUS 9: Wer bin ich?


Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-05-20  11m
 
 

episode 14: BONUS 8: Wer bin ich?


Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-05-13  7m
 
 

episode 13: 5 – Verunglückte Verkehrspioniere und andere lustige Rekorde


Die Geschichte der Mobilität ist eine Geschichte voller Unglücke – die Ach-Folge mit dem bislang höchsten Bodycount!


share







 2017-05-08  1h13m
 
 

episode 12: BONUS 7: Wer bin ich?


Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-05-05  12m
 
 

episode 11: 4 – Religion, Kunst, Kokosnüsse, SCHNIEPEL!


Drei Männer stellen sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Klamotten.


share







 2017-04-25  1h9m
 
 

episode 10: BONUS 6: Wer bin ich?


Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-04-17  13m
 
 

episode 9: BONUS 5: Wer bin ich?


Auch in diesem Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-04-13  10m
 
 

episode 8: 3 – Warum niemand in der Carl-Peters-Straße wohnt


Wenn sich jemand den Spitznamen "Hänge-Peters" verdient, dann nicht, weil er ein netter Kerl ist und zuhause gerne die Wäsche aufhängt.


share







 2017-04-09  1h0m
 
 

episode 7: BONUS 4: Wer bin ich?


Auch in unserem vierten Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-04-05  13m
 
 

episode 6: BONUS 3: Wer bin ich?


Auch in unserem dritten Ach-Lückenfüller spielen wir eine heitere Runde "Wer bin ich?"


share







 2017-04-01  5m