Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





#140 Was Menschen glücklich macht!


Dein Zufriedenheitscheck für deine Beziehung


share







   25m
 
 

#139 Die für mich wichtigste Frage,


die dein Leben verändern kann.


share







   23m
 
 

#138 Heilende Gedanken


Wie du mit Gedanken deine Gesundheit beeinflussen kannst


share







   24m
 
 

#137 Ready to shine!


Welche inneren Antreiber bringen dich weiter?


share







 2020-06-25  24m
 
 

#136 In zwei Minuten in das Flow Gefühl


eine kurze Meditation für jeden Tag!


share







 2020-06-18  20m
 
 
share







 2020-06-11  17m
 
 

#134 Die Macht der Gewohnheiten!


Wie du in alten Gewohnheiten einen Sinn finden kannst.


share







 2020-05-28  15m
 
 
share







 2020-05-21  26m
 
 
share







 2020-05-14  23m
 
 

#131 Migräne vorbeugen!


Was kann ich tun?


share







 2020-05-07  31m