ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 12 minutes

subscribe
share





episode 71: Warum deine größte Angst dein größtes Potenzial ist


In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen aus der schamanischen Woche und spreche darüber, warum unsere größte Angst eng mit unserem größten Potenzial zusammenhängt.


share







   35m
 
 

episode 70: Wie du in deinen Flow kommst - Interview mit Mentaltrainerin Katey Lehmann


Ein Gespräch mit Mentaltrainerin Katey Lehmann über Music Healing, das eigene Tempo, Rituale, ihre eigens entwickelte Slow Down Methode und wie du in deinen Flow kommst.


share







   1h22m
 
 

episode 69: Was es bedeutet, sich wirklich zu zeigen - Interview mit Schauspielerin und Coach Wiebke Wackermann


Ein Gespräch mit Schauspielerin und Coach Wiebke Wackermann über ihren künstlerischen Weg, wie sich ihre Karriere durch Persönlichkeitsentwicklung verändert hat und an welchem Punkt sie eine andere Richtung eingeschlagen hat.


share







   1h7m
 
 

episode 68: Den Fleißigen belohnt das Glück - Interview mit Künstlermanagerin Renate Starke


In dieser Folge blicken wir hinter die Kulissen des Künstlermanagements von Renate Starke und sprechen über Fotos, Material, Lücken in der Vita, deinen USP und darüber, wie sie ihre Aufstellungsarbeit und das Coaching in die Arbeit im Management einfließen lässt.


share







   1h27m
 
 

episode 67: Warum es wichtig ist, seine innere Stimme zu verfeinern - Interview mit Schauspielerin Mina Tander


Ein Gespräch mit der Schauspielerin Mina Tander über die innere Stimme, über Persönlichkeitsentwicklung, Rollenarbeit, Erfolg, Mama sein und Schauspiel und wie sie ihren Funken wieder gefunden hat.


share







 2021-09-13  1h11m
 
 

episode 66: Acting from your sacred space


Ein Gespräch mit der Schauspielerin und Transformationscoach Gabrielle Scharnitzky über ihren schauspielerischen und spirituellen Weg und darüber, was "Acting from your sacred space" bedeutet.


share







 2021-09-06  1h32m
 
 

episode 65: Wie du E-Castings (wieder) lieben lernst - Interview mit den Schauspielern Anna Böttcher und Bernhard Klampfl


Mit den Schauspielern und Coaches Anna Böttcher und Bernhard Klampfl spreche ich darüber, was gute E-Castings ausmachen und wie du E-Castings (wieder) lieben lernst.


share







 2021-08-30  1h28m
 
 

episode 64: Was Castings mit einem Drahtseilakt zu tun haben - Interview mit Schauspieler Christian David Gebert


Ein Gespräch mit Schauspieler Christian David Gebert über seinen Schauspielerischen Weg, über zweite Standbeine, deutsches Mindset und warum Castings manchmal ein Drahtseilakt sind.


share







 2021-08-23  1h20m
 
 

episode 63: Meditation - Schutz fallen lassen


Eine Meditation, um Neues zu integrieren und Schutz fallen zu lassen.


share







 2021-08-16  34m
 
 

episode 62: Grenzen setzen


In dieser Folge spreche ich darüber, was es bedeutet, Grenzen zu setzen, was Grenzen überhaupt sind, wie man seine eigenen Grenzen erkennt und kommuniziert.


share







 2021-08-02  49m