ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 12 minutes

subscribe
share





episode 21: Warum man sich für seine Unsicherheiten nicht schämen muss - Interview mit Schauspieler Tobias Schäfer


Interview mit Jungschauspieler Tobias Schäfer über seinen Start ins Schauspielbusiness, über Verletzlichkeit, Unsicherheit, Neid und vieles mehr.


share







 2020-10-12  55m
 
 

episode 20: ACTORS & MIND Special - Mandy & Maike sprechen über Einsamkeit unter Schauspielern


Mit Mandy-Marie Mahrenholz spreche ich in dieser Folge über das Thema Einsamkeit unter Schauspielern, Wertschätzung und was es eigentlich bedeutet, Kompromisse einzugehen.


share







 2020-10-05  39m
 
 

episode 19: Warum Schauspiel eine spirituelle Arbeit ist - Interview mit Schauspieler Vinzenz Wagner


Ein Gespräch mit Vinzenz Wagner über seinen Weg als Schauspieler, über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Schauspiel als spirituelle Arbeit.


share







 2020-09-28  1h3m
 
 

episode 18: Moneyfestation und eine gesunde Beziehung zu Geld - Interview mit Moneyfestation Coach Romina Huhs


Ich spreche mit Moneyfestation Coach Romina Huhs über das Thema Moneymindset, Selbstwert, Füllebewusstsein und vieles mehr.


share







 2020-09-21  56m
 
 

episode 17: Gib nicht so viel darauf, was andere Leute von dir halten - Interview mit Schauspielerin Franciska Friede


In diesem Interview spreche ich mit Schauspielerin und Synchronsprecherin Franciska Friede über ihre Weg ins Business.


share







 2020-09-14  49m
 
 

episode 16: Warum es so schwierig ist, in seine wahre Größe zu gehen


Nach meiner Episode über meine Erkenntnisse aus Vipassana, geht es nun in dieser Folge darum, wie es mir in der Woche danach erging und wie ich auf einmal gemerkt habe, dass ich mich bremse, das Neue auch in meinen Alltag zu integrieren und zuzulassen.


share







 2020-09-07  35m
 
 

episode 15: Selbst-bewusst sein - Meine Erkenntnisse aus Vipassana und was sie mit Schauspiel zu tun haben.


In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen aus dem Vipassana Retreat und was sie mit Schauspiel zu tun haben.


share







 2020-08-31  50m
 
 

episode 14: ACTORS & MIND Special - Mandy & Maike sprechen über Umfeld und Netzwerken


Mandy Marie Mahrenholz und Maike Döhling sprechen darüber, warum es wichtig ist, ein gutes Umfeld zu haben und welche Vorteile auch ein gutes Netzwerk hat.


share







 2020-08-24  48m
 
 

episode 13: Schließe Frieden mit Ängsten und Unsicherheit - Interview mit Schauspieler Matthias Ludwig


Ein Gespräch mit Schauspieler Matthias Ludwig über Mindset, Veränderung und warum es so wichtig ist, immer wieder auf seinen Instinkt zu hören.


share







 2020-08-17  53m
 
 

episode 12: Routinen und warum sie auch für Schauspieler wichtig sind


In dieser Folge spreche ich über Routinen und warum sie auch für Schauspieler wichtig sind.


share







 2020-08-10  39m