ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 12 minutes

subscribe
share





episode 11: Glaubenssätze transformieren - Interview mit Holistic Coach Freya Bretnütz


Ein Gespräch mit Holistic Coach Freya Bretnütz über Glaubenssätze, Leben in Alignment und wie man es schafft, sich an magisches Leben zu kreieren.


share







 2020-08-03  53m
 
 

episode 10: Innere Kind Arbeit und Schauspiel - Interview mit Schauspielerin und Soul Coach Natalie Novag


Ein Gespräch mit Schauspielerin und Soul Coach Natalie Novag darüber, wie wir durch Innere Kind Arbeit unser Selbstvertrauen stärken und ein selbstbestimmtes Leben führen können.


share







 2020-07-27  1h6m
 
 

episode 9: Wie Du Dich davon überzeugen kannst, dass Du gut genug bist


In dieser Folge geht es darum, wie Du Dich selbst von dem Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug" befreien kannst und wie Du anfängst, an Dich selbst zu glauben.


share







 2020-07-20  34m
 
 

episode 8: Angst als Technik und warum ein Nein eigentlich ein Ja ist - Interview mit Schauspieler Philippe Brenninkmeyer


Interview mit Schauspieler Philippe Brenninkmeyer über seine Karriere in Amerika und Deutschland, über den Umgang mit Angst, über Vorbilder, Bücher und warum ein Nein eigentlich ein Ja ist.


share







 2020-07-13  55m
 
 

episode 7: Jeder Zweifel ist eine Ablenkung - Interview mit Schauspielerin Mai Duong Kieu


Interview mit Schauspielerin Mai Duong Kieu über Wachstum, Fokus, kulturelles Kapital und was Kampfkunst mit der Schauspielerei zu tun hat.


share







 2020-07-06  57m
 
 

episode 6: Warum es so wichtig ist, sich authentisch zu zeigen.


In dieser Folge geht es darum, was Authentizität für mich bedeutet und warum es so wichtig ist, zu sich selbst und anderen gegenüber authentisch und wahrhaftig zu sein.


share







 2020-06-29  43m
 
 

episode 5: Wie Du Dir Deine Träume manifestieren kannst - Interview mit Empowermentcoach Anna Allgäuer


Interview mit female Empowermentcoach Anna Allgäuer zum Thema Träume und Wünsche manifestieren.


share







 2020-06-22  1h41m
 
 

episode 4: Scheitern und wie Du daraus wachsen kannst


Was Scheitern eigentlich ist, wie Du damit umgehen kannst und Wie Du Dir Deine eigenen Erfolgserlebnisse kreieren kannst.


share







 2020-06-15  32m
 
 

episode 3: Folge der Stimme in Dir! - Interview mit Sprecherin und Schauspielerin Carmen Molinar


Interview mit der Schauspielerin und Sprecherin Carmen Molinar über ihre Karriere und wie sie der Stimme in ihr gefolgt ist.


share







 2020-06-08  1h8m
 
 

episode 2: Schauspiel & Persönlichkeitsentwicklung - Interview mit Schauspielerin Mandy-Marie Mahrenholz


Interview mit der Schauspielerin Mandy-Marie Mahrenholz zum Thema Schauspiel und Persönlichkeitsentwicklung


share







 2020-06-01  59m