Adventistika

Manchmal gibt's Dinge, da würde man auch gerne öffentlich drüber reden, aber irgendwie passt es nicht in unser Format des heilig.Berlin Podcasts. Deshalb haben wir dieses Nebengleis aufgemacht.

http://neben.heilig.berlin

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 2: Das Alte und das Neue. Das Ende der Kirche, wie wir sie kennen? Und der Anfang von etwas Neuem?


Das Alte und das Neue. Das Ende der Kirche, wie wir sie kennen? Und der Anfang von etwas Neuem?


share








 March 14, 2019  44m
 
 

episode 2: Das Alte und das Neue.


Ende und Anfang von Kirche.


share








 March 14, 2019  45m
 
 

episode 1: Unsere Kirche und die Folgen des 13. Oktober 2018


Eigentlich wollten wir am 23. Oktober 2018 nur eine neue Folge für unseren “heilig.Berlin Podcast” aufnehmen. Im Vorgespräch stellten wir allerdings fest, dass uns die Vorgänge in der Kirche, zu der wir alle drei gehören, so sehr bewegen, dass wir darüber gerne miteinander sprechen würden. Am 13. Oktober waren nach einer vorausgehenden öffentlichen Debatte von der Weltkirchenleitung unserer Kirche Entscheidungen getroffen worden, die in uns Widerstand hervorbrachten...


share








 November 6, 2018  1h13m
 
 
  • 1
  • 1