Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 524 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 40 days 4 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


AVE #508: Karneval für Demokratie


Aufgenommen at the compound in Ehrenfeld, Co-Host ist GMC Fighter Alex »Schlingel« Luster (https://www.instagram.com/alexlst/). Bin zurück aus Miami und direkt in die Normie Hölle. Der Schlingel will noch feiern gehen, deshalb sitzt der zu einer Uhrzeit bei mir, zu der er normalerweise noch schläft. Besprechen die Current Thing Regeln für die närrische Zeit, böse Orden, aktuelle Partyhymnen...


share








 February 8, 2024  1h44m
 
 
share








 January 30, 2024  1h35m
 
 

AVE #506: Man explaning


w/ Josh Lekach.


share








 January 25, 2024  1h41m
 
 

AVE #505: Wynwood State of Mind


w/ David Steinberg (UI / UX Desiger).


share








 January 16, 2024  1h49m
 
 

AVE #504: Kalter Krieg


w/ Big Mike Colonia.


share








 January 11, 2024  1h28m
 
 
share








 January 3, 2024  1h17m
 
 

AVE #502: Clown Jahr V Finale


Alex »Schlingel« Luster (GMC).


share








 December 27, 2023  2h2m
 
 

AVE #501: Roland Austinat


Aethervox Ehrenfeld Origins.


share








 December 19, 2023  4h28m
 
 

AVE #500: Fünfhundert


Clown Jahr V Wrap Up.


share








 December 11, 2023  2h0m
 
 

AVE #499: Fick Marcuse


The Road to Hell.


share








 December 5, 2023  2h12m