Akte Brandenburg

True-Crime ganz nah: Das Team von LR.de und MOZ.de erzählt von den schaurigsten, kuriosesten und interessantesten Kriminalfällen Brandenburgs.

https://akte-brandenburg.podigee.io/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Folge 3 - Der Mordfall Gerda K. und was der Oberbürgermeister von Cottbus damit zu tun hat


Den erwähnten Artikel findet ihr hier.

In den kommenden Tagen erwarten euch weitere Texte rund um den Mordfall von Gerda K. auf LR.de - schaut gern einmal vorbei, um nichts zu verpassen!


share








   24m
 
 

Folge 2 - Waffen, Drogen und Gangsta-Rap: Der kuriose Fratelli-Fall


Warum der Encrochat-Prozess in Frankfurt so komplex ist


share








 2022-06-30  26m
 
 

Folge 1 - Die Mafiamorde von Forst


Am 13. Mai 2019 zerreißen Schüsse die Morgenstille. Mitten in der Kleinstadt Forst. Zwei Menschen wurden ermordet. Die Spuren führen durch ganz Europa und enden im Netz einer berüchtigten Drogenbande. Was wollte die Mafia hier - in der brandenburgischen Provinz? Auch drei Jahre hören Reporter der Lausitzer Rundschau nicht auf, nach Antworten zu suchen.


share








 2022-05-12  21m
 
 
  • 1
  • 1