subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Odyssee des Entsetzens - das Gladbecker Geiseldrama


Es geht weiter mit "Akte Rheinland". In Episode 1 der zweiten Staffel sprechen wir über das öffentlichste Verbrechen der deutschen Nachkriegsgeschichte: das Geiseldrama von Gladbeck.


share







 2020-10-08  53m
 
 

episode 2: Mord ohne Leiche - Was geschah mit Sandra D.?


In dieser Episode von "Akte Rheinland" geht es um einen "Mord ohne Leiche": Im September 2012 verschwindet Sandra D- aus Eitorf bei Bonn spurlos. Ihr Mann wird des Totschlags schuldig gesprochen. Doch das ist nicht das Ende der Geschichte.


share







 2020-10-22  38m
 
 

episode 3: Schutzlos ausgeliefert - Die Foltersekte Colonia Dignidad


Die berüchtigte Siedlung "Colonia Dignidad" in Chile hatte ihre Ursprünge unweit von Bonn, in Siegburg-Heide.


share







   1h1m
 
 

episode 4: Der Gangstarapper und das Gold - Der "Fall Xatar"


In dieser Episode des GA-Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ geht es um den Bonner Gangstarapper Xatar und den spektakulären Goldraub, an dem er beteiligt war und für den er im Gefängnis saß.


share







   28m
 
 
  • 1
  • 1