Aktenzeichen Paranormal

Bei Aktenzeichen Paranormal nehmen euch Patrick und Conny mit in die Welt des Paranormalen. Jeden Montag gibt es eine Hauptfolge sowie jeden Donnerstag eine kurze Folge. Falls ihr auch paranormale Erlebnisse hattet, so könnt ihr diese an Erlebnisse@aktenzeichenparanormal.de oder WhatsApp an +49 151 20912005 schicken, damit sie hier im Podcast erzählt werden können. Ihr findet uns auch bei Instagram unter: https://www.instagram.com/aktenzeichenparanormal/ https://linktr.ee/aktenzeichenparanormal Allgemeine Anfragen an Post@aktenzeichenparanormal.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.instagram.com/aktenzeichenparanormal/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 104 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Aktenzeichen Nachtgeflüster #40: Erlebnisse der Community


Schausteller aufgepasst! Conny möchte mal Knöpfe drücken, aber die drückt er auch in dieser Folge. Es geht wieder um eure Einsendungen. Sprachnachrichten und Vorgelesene Erlebnisse reihen sich hier im 40. Nachtgeflüster alle brav ein.

Schlaft gut.


Hinweis: Wir sind keine Experten für das Übernatürliche und können leider keine professionelle Hilfe anbieten...


share








   42m
 
 

AZ 60: Amityville Horror


Im Jahr 1978 richtete sich die Aufmerksamkeit auf den Ocean Drive in Amityville, einem Ort im Bundesstaat New York, der durch das berühmte "Amityville Horror" Haus bekannt wurde. In diesem Jahr stand das Haus im Zentrum einer aufsehenerregenden Geschichte, nachdem die Lutz-Familie behauptete, paranormale Ereignisse erlebt zu haben, kurz nachdem sie in das Haus eingezogen waren, in dem Ronald DeFeo Jr. 1974 sechs Mitglieder seiner Familie ermordet hatte...


share








   42m
 
 

Aktenzeichen Nachtgeflüster #39: Erlebnisse der Community


In dieser, zugegebenermaßen etwas wilden Folge, geht es wieder um eure Einsendungen.

Schaurige Geschichten, vorgelesen von uns und als Sprachnachricht von euch.


Hinweis: Wir sind keine Experten für das Übernatürliche und können leider keine professionelle Hilfe anbieten. Falls ihr mal in einer echt brenzligen Lage seid,, raten wir euch, die Profis von der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg zu kontaktieren...


share








   35m
 
 

AZ 59: Was geschah am Djatlov-Pass?


Aktenzeichen Paranormal 59 widmet sich dem rätselhaften Djatlow-Pass-Zwischenfall. Wir erforschen, was in dieser tragischen Geschichte wirklich geschah, wer beteiligt war und welche Theorien es gibt – von Paranormalem über Geheimdienste bis hin zu Außerirdischen. Was steckt tatsächlich dahinter? Entdeckt die Geheimnisse mit uns...


share








   1h0m
 
 

Aktenzeichen Nachtgeflüster #38:Hajo, der ewige Student und Erlebnisse der Community


In Episode 38 von Aktenzeichen Nachtgeflüster begleiten wir Hajo, den ewigen Studenten an der Ruhr-Universität in Bochum, auf seinem unkonventionellen Bildungsweg.

Außerdem sorgt kurz ein kurioser Snack sorgt für Gesprächsstoff: Nudeln mit Zucker. Patrick liebt sie, Conny kann sich damit nicht anfreunden. Was denkt ihr über diese süße Versuchung?

Hört in die Folge rein für mehr Geschichten und Einsichten...


share








   32m
 
 

AZ 58: Der Spuk von Rosenheim


Aktenzeichen Paranormal 58 führt uns in das malerische Rosenheim im Süden Deutschlands, wo in den 1960er Jahren ein paranormaler Fall für Schlagzeilen sorgte: Der Spuk von Rosenheim. Im Zentrum der Ereignisse stand das Büro einer Anwaltskanzlei, das Schauplatz unerklärlicher Phänomene wurde...


share








   31m
 
 

Aktenzeichen Nachtgeflüster #37: Erlebnisse der Community


Nachtgeflüster-Zeit bei Aktenzeichen Paranormal:

In dieser Ausgabe öffnen wir erneut das geheimnisvolle Tor zu den Geschichten, die euch nachts wachhalten.

Wir sind überwältigt von der Flut eurer Einsendungen – daher kann es ein wenig dauern, bis wir euch antworten und eure Einsendung im Podcast landet.


Hinweis: Wir sind keine Experten für das Übernatürliche und können leider keine professionelle Hilfe anbieten...


share








   35m
 
 

Aktenzeichen Spezial zum Live Event


Kurzes Update zum kommenden Event im Juli: Alle weiteren Infos folgen am Wochenende auf Instagram.

Liebe Grüße,

Conny und Patrick


PS:

Ein besonderer Dank geht an Eli vom „Entspannt auf 180“-Podcast für das Einsprechen. Schaut gerne bei dem Podcast vorbei – verfügbar überall, wo es Podcasts gibt.



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








   1m
 
 

AZ 57: Cicada 3301 - Ein weltweites Rätsel


Cicada 3301, das mit einem Tweet begann, wurde schnell zu einem weltweiten Rätsel. Aber wer steckt dahinter? Was sind das für Rätsel? Das erzählen wir euch in dieser Folge...


share








   52m
 
 

Aktenzeichen Nachtgeflüster #36: Reinkarnation von einem 4 Jährigen aus NY


In dieser Folge werden Reinkarnationsgeschichten zum 11. September vorgestellt. Außerdem teilen wir auch noch Community-Geschichten.

Hinweis: Wir sind keine Experten für das Übernatürliche und können leider keine professionelle Hilfe anbieten. Falls ihr mal in einer echt brenzligen Lage seid,, raten wir euch, die Profis von der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg zu kontaktieren...


share








   35m