Alex macht Gold

Alex macht Gold

https://podcasters.spotify.com/pod/show/alexagold

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Astronautin


Ich kann wieder mal nicht schlafen und deswegen möchte ich mit dir einen Teil von mir teilen ????✨


share








 August 4, 2020  2m
 
 

episode 2: Ich steige aus , aus dem Hamsterrad


Ich vertraue mir , vertraust du dir ?


share








 July 3, 2020  5m
 
 

episode 1: Labeling


Ich label jetzt einfach nicht mehr , also ich habe das jetzt vor ... ich finde du solltest das auch mal versuchen


share








 May 27, 2020  7m
 
 

episode 2: Amüsant


Hintertürchen...


share








 May 23, 2020  1m
 
 

episode 1: PURE


Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll, es fühlt sich seltsam an. Wie ein Outing über meine Gedankenwelt. Wie ein Ende und ein Neuanfang zugleich. Omg aber der Rest kommt noch ..


share








 May 22, 2020  5m
 
 
  • 1
  • 1