Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h19m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 23 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 107: Wir Wirlinge


Wir besprechen die Nachrichten


share








 October 17, 2022  2h48m
 
 

episode 106: Neue Regeln


Wir besprechen die Nachrichtenwoche


share








 October 10, 2022  3h27m
 
 

FdW: Autokratenportfolio


Ich schaue die Nachrichten zu arabischen Gaslieferanten und zur Wumms-Wumms-Verschuldung


share








 October 3, 2022  53m
 
 

episode 104: King Charles


Wir gucken die Queen-Berichterstattung


share








 September 26, 2022  3h7m
 
 

episode 103: Zwischen Welten


Wir gucken Kulturfernsehen


share








 September 19, 2022  3h19m
 
 

In der Mangel


Zu wenig Energie, zu wenige Fachkräfte und nun geht uns auch noch die Regierungskunst abhanden. Die Queen ist tot, ein AKW steht kurz vor Explosion. Wir klicken uns durch die Nachrichtenwoche und hören dann Mathias musischen Ausklang und eure Audiokommentare. Präsentiert von niemandem. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.


share








 September 12, 2022  3h20m
 
 

episode 101: Neue Ostpolitik


Wir gucken die Nachrichtenwoche


share








 September 5, 2022  3h2m
 
 

episode 100: Hundert


Ich bespreche ausnahmsweise kurz mich


share








 August 9, 2022  3m
 
 

episode 99: Habecks Nerven, Kissingers Worte


Ich bespreche die Nachrichtenwoche


share








 August 1, 2022  55m
 
 

episode 98: Palaverpolitik


Wir gucken Nachrichten und Sommerinterviews


share








 July 25, 2022  2h57m