ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten ????????

Magic drops on all things intuition & energetics. ???? ALIVE IN WONDERLAND ist ein Podcast über Bewusstseinserweiterung, Hochsensibilität, Emotionen, Energie, Spiritualität, Hellsinne, Schattenarbeit, emotionale Intelligenz, Resilienz und Persönlichkeitsentwicklung, der dich inspirieren soll, genau das Leben zu führen, was du dir schon immer gewünscht hast. ????

https://alive-in-wonderland.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 203 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 5 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 201: 201: Flashback #01.24 • Leben auf Bali, endlich wieder ein Zuhause, new level new devil ...


Jo Leute, es gibt wieder eine Flashback-Episode – die Monatsreflexion vom Januar 2024.

Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse – ein Einblick in mein Gehirn, Gefühlswelt und Leben als HSP Digital Nomad...


share








 March 6, 2024  14m
 
 

episode 200: 200: Reflexion Bewusstsein 2023 – Reflexionsfragen für deine Bewusstseinserweiterung


AVATAR ALCHEMY – IDENTITY SCULPTING WORKSHOP (SONNTAG, 10. MÄRZ 10 UHR) – Hier findest du zur Anmeldung: ⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/join-avatar


Für special Folge 200 hab ich mir was besonderes überlegt – find ich zumindest. ????

Reflexionsfragen für deine Bewusstseinserweiterung und meine Antworten gibt's direkt dazu...


share








 February 26, 2024  43m
 
 

episode 199: 199: Flashback #12.23 • Wieder auf Bali, Ortswechsel als Digital Nomad, Timelines erfühlen


THIRD EYE CLUB (14.01. bis 04.02.) – Hier findest du zur Anmeldung: ⁠www.alive-in-wonderland.com/join-tec Jo Leute, es gibt wieder eine Flashback-Episode – die Monatsreflexion aus dem Dezember.

Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse – ein Einblick in mein Gehirn, Gefühlswelt und Leben als HSP Digital Nomad...


share








 January 29, 2024  42m
 
 

episode 198: 198: Empfangen & Annehmen lernen | Mein Transformation-Dreieck aus Geld – Körper-Bewusstsein und Sexualität / Intimität


THIRD EYE CLUB (bis 04.02.) – Hier findest du zur Anmeldung: ⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/join-tec⁠⁠ Heute teile ich eine sehr persönliche Folge (also eigl wie immer ????), aber diesmal mit den angenehmen Themen Geld, Körper-Bewusstsein und Sexualität / Intimität. ????

Mit diesen Lebensbereichen hatte ich in den letzten 15 bis knapp 30 Jahren die meisten Themen und Herausforderungen...


share








 January 22, 2024  34m
 
 

episode 197: 197: Q&A – Digital Nomad Lifestyle & Fernbeziehung (als digitale Nomadin)


THIRD EYE CLUB (bis 04.02.) – Hier findest du zur Anmeldung: ⁠www.alive-in-wonderland.com/join-tec Woop woop, heute gibt's ein Q&A über mein Leben als digitale Nomadin und über meine Fernbeziehung – ganz cliché-like aus meinem Garten auf Bali. ???????? Die Fragen sind aus einem Fragensticker bei Instagram oder aus euren Nachrichten...


share








 January 13, 2024  29m
 
 

episode 196: 196: Flashback #11.23 • Grenzen setzen bei Meltdown, neue Gefühlswelten, Digital Nomad Lifestyle


THIRD EYE CLUB (14.01. bis 04.02.) – Hier findest du zur Anmeldung: ⁠www.alive-in-wonderland.com/join-tec Jo Leute, es gibt wieder einen Flashback – die Monatsreflexion aus dem November.
Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse – ein Einblick in mein Gehirn und Gefühlswelt. Viel Spaß dabei! ????

Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

  • Reisen vs...


share








 January 8, 2024  44m
 
 

episode 195: 195: THIRD EYE CLUB: Community Events Januar/Februar 2024


Jo Leute, heute gibt's eine Einladung in den THIRD EYE CLUB. ????️????????

Ich mach ab dem 14. Januar vier Community Events, immer sonntags 10 Uhr CET (z.B. deutsche Zeit).

Hier kannst du dich zum THIRD EYE CLUB anmelden – du kannst ab 1€ dabei sein und bei allen vier Sessions live teilnehmen.

Hier findest du zur Anmeldung: https://www.alive-in-wonderland...


share








 January 5, 2024  6m
 
 

episode 194: 194: Flashback #10.23 • Endlich wieder klarkommen im Leben nach Trauma & toxischen Beziehungen, Selbstmitgefühl, Ängste managen, Reisepläne


Jo Leute, es gibt wieder einen Flashback – die Monatsreflexion aus dem Oktober. Endlich wieder back on track kommen nach dem busy September, eine neue Stadt erkunden, irgendwie auch ein neues Leben – in Kroatien.

Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse – ein Einblick in mein Gehirn und Gefühlswelt...


share








 December 15, 2023  37m
 
 

episode 193: 193: Flashback #9.23 • Digital Nomad Lifestyle, Finanzamt, negative Erfahrungen überschreiben


Juhuu, heute geht's um meine Monatsreflexion aus dem September 2023. Und holy cow, dieser Monat war wirklich intense. Beyond busy im beruflichen Leben als auch Freizeitstress. ????

Aber trotzdem mega die schöne Zeit gehabt, Freunde treffen priorisiert, und alle Hindernisse mitlerweile gemeistert. Welche das waren, ich erzähl's euch in der Folge...


share








 November 28, 2023  30m
 
 

episode 192: 192: Flashback #8.23 • Life Update, News, “Angst” vor der Bewertung anderer in Bezug auf Geld & Machtlosigkeit, wenn es einer geliebten Person nicht gut geht


Der Sommer war hot, hot, hot und ich war ziemlich busy mit Freelancer-Jobs, Freunde treffen und eine geile Zeit haben. ???? Deswegen hundert Jahr zu spät: Meine Monatsreflexion zu August, die ich im September aufgenommen habe. Enjoy...


share








 November 2, 2023  16m