All About My Life - All About Me

Hier erfährst du alles rund um Sport& Ernährung, einfache Tipps& Tricks im Alltag, Camperleben und vieles mehr- All about me

https://podcasters.spotify.com/pod/show/all-about-my-life0

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Teil 5- Darmkrankheit- wie ist es dazu gekommen und wie gehe ich damit um?


In dieser Folge will ich euch mehr über meine Darmerkrankung Morbus Crohn und chronischen Darmentzündungen erzählen. Ich erzähl euch wie es dazu gekommen ist, wie es damit angefangen hat, wie ich damit umgegangen bin und jetzt damit umgehe und wie ich es geschafft hab damit zu leben. Du erfährst auch wie ich meine Unverträglichkeiten in den Griff bekommen habe, was ich dazu gemacht habe und freu mich auf euren Austausch und wünsche ich kann euch ein wenig helfen und Tipps geben...


share








 August 29, 2021  19m
 
 

episode 4: Teil 4- Wie ist die derzeitige Lage in Österreich, welches Alternativprogramm haben wir für dieses Jahr?


In dieser Folge will ich euch kurz die derzeitige Lage in Österreich erzählen, welches Alternativprogramm wir für dieses Jahr haben, wie wir damit umgehen, auf was wir im Moment verzichten müssen, und und und....

Das alles und vieles mehr erzähl ich euch in dieser Folge.

Schreibt mir gern in die Kommentare oder eine Nachricht und erzählt mir von eurer derzeitigen Lage, wie es euch so damit geht, schüttet euer Herz aus :)

Vielen Dank bis zum nächsten Mal...


share








 January 18, 2021  14m
 
 

episode 3: Teil 3- Wie gehe ich mit positiven und negativen Stress um?


Vielen Dank, dass ihr wieder eingeschalten habt und euch die Zeit nehmt mir zu zuhören. In dieser Folge erfährt ihr, wie ich mit positiven und negativen Stress umgehe.  Wie sich Stress auf meinen Körper ausgewirkt hat?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Thema Stress?

Schreibt mir gern:

https://www.instagram.com/victoriarieser/?hl=de

https://www.freerideinc.at/

https://www.youtube...


share








 November 30, 2020  22m
 
 

episode 2: Teil 2- Wie schaff ich es, neben dem Sport&Blog den ganz normalen Alltag zu meistern?


Vielen Dank, dass ihr wieder eingeschalten habt und euch die Zeit nehmt mir zu zuhören. In dieser Folgt erfährt ihr, wie ich es schaffe neben dem Sport und Blog den ganz normalen Alltag zu meistern. Hier verrate ich euch auch Tipps wie ihr das auch schaffen könnt.

Viel Spaß beim Zuhören...

Schreibt mir doch gern in die Kommentare, ihr findet mich auch  auf:

https://www.instagram.com/victoriarieser/?hl=de

https://www.freerideinc.at/

https://www.youtube...


share








 November 4, 2020  19m
 
 

Teil 1- Wie bin ich zum Mountainbiken gekommen?


Teil 1 - Ich möchte euch erzählen, wie ich zum Mountainbiken gekommen bin,  wieso ich kurz davor war alles aufzugeben, ein paar kleine Tipps nebenbei und vieles mehr......


share








 October 21, 2020  19m
 
 

episode 1: Trailer- Das erwartet dich hier


Das wird dich in meinem Podcast erwarten.

Ernährung, Sport, einfache Tipps und Tricks im Alltag und vieles mehr, sei dabei All About My Life-All About Me.

Sei gespannt- es freut mich sehr das du dabei bist.

Hier kannst du mich finden:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/victoriarieser/?hl=de, https://www.instagram.com/freeride.inc.austria_mtb_ski/?hl=de

GOOGLE: https://www.freerideinc.at/

YOUTUBE: https://www.youtube...


share








 October 11, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1