Alle gegen die Lehrer

Bundesliga-Tippspiel „Alle gegen die Lehrer“ am Burg-Gymnasium Wir, das sind Stephan Klein, Florian Schütte und Noel Hüwe, fordern wieder die Schülerschaft heraus: Wir werden wöchentlich unser „Expertenwissen“ zur aktuellen Situation in der Bundesliga kund tun und die anstehenden Partien tippen. Alle Schülerinnen und Schüler können gegen uns antreten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bgb-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 4: BGB-Tippspiel - Spieltag 4


Wir starten in die neue Saison, die Vierte mit euch! Wir freuen uns über eine Menge neuer Mitspieler und hoffen unseren Erfolg aus der letzten Saison bestätigen zu können.

In der ersten Folge reden wir über unsere Eindrücke zu den ersten drei Spieltagen. Was sind die Enttäuschungen und was die Überraschungen.

Macht mit und schlagt uns!


share








 September 14, 2023  6m
 
 

episode 34: BGB-Tippspiel - 34. Spieltag


Das Ende der Saison naht. Noch einmal 90 Minuten Spannung bevor der nächste Meister und die Absteiger feststehen. Bei uns gibt es kompakt in 10 Minuten unsere Meinung. Hört und tippt!


share








 May 25, 2023  5m
 
 

episode 32: BGB-Tippspiel - 32. Spieltag


Wir sind zurück und blicken 3 Spieltage vor Ende der Saison auf den Abstiegskampf. Spannend bleibt es weiterhin Oben wie unten.


share








 May 11, 2023  8m
 
 

episode 24: BGB-Tippspiel - 24. Spieltag


Das Ruhrderby steht an! Und wir sagen, wie es ausgeht! 


share








 March 8, 2023  7m
 
 

episode 22: BGB-Tippspiel - 22. Spieltag


Wir sind live dabei! Wir reisen nach Köln und besuchen unseren alten Kollegen Kues und schauen das Spiel Köln gegen Wolfsburg mit einem hoffentlich guten Ausgang für die Geißböcke! Jedenfalls werden wir nächste Woche davon berichten. Fleißig tippen!


share








 February 23, 2023  4m
 
 

episode 21: BGB-Tippspiel - 21. Spieltag


Der nächste Spieltag steht an. Tippen nicht vergessen!


share








 February 17, 2023  9m
 
 

episode 19: BGB-Tippspiel - 19. Spieltag


Das Berlin-Derby ist entschieden, mit großen Folgen für die Verantwortlichen bei der Hertha. Wir analysieren genau, was dort Sinn macht. Tippt weiter und bleibt am Ball!


share








 February 2, 2023  8m
 
 

episode 18: BGB-Tippspiel - 18. Spieltag


Die Rückrunde beginnt! Wir tippen unsere Absteiger und unsere Meisteranwärter! Tipp fleißig weiter!


share








 January 27, 2023  10m
 
 

episode 17: BGB-Tippspiel - 17. Spieltag


Wir sind zurück aus der Winterpause. Gut gelaunt, da alle unsere Clubs gewonnen haben, sogar einer sehr deutlich! Aber dies gibt es zu analysieren und einen Blick auf den 17. Spieltag zu werfen, das Ende der Hinrunde. Alle tippen nicht vergessen!


share








 January 23, 2023  7m
 
 

BGB-Tippspiel - 14. Spieltag


Englische Woche! Tippen nicht vergessen!


share








 November 8, 2022  8m