alles außer beten

Der Podcast zum Heft

https://alles-ausser-beten.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Einleitung


Was erwartet Dich in diesem Podcast? Eine kleine Vorstellung.


share








 March 15, 2020  2m
 
 

episode 2: Wohin geht die Reise?


Was bedeutet es auf Reisen zu sein? Was brauchst Du? Und was könnte Dich davon abbringen?


share








 March 14, 2020  4m
 
 

episode 3: 1. Woche - Bewusster Weg


Wo fängst Du an? Wie kannst Du langsam in Deine Expedition starten?


share








 March 13, 2020  1m
 
 

episode 5: Tag 6: Auszeit


Einmal in der Woche gibt es eine kleine Auszeit. Der heutige Text heißt: Zu spät.


share








 March 11, 2020  0m
 
 

episode 6: 2. Woche - Am offenen Fenster


Du hast gelernt wie Dein Autopilot funktioniert. Jetzt wirst Du aktiv.


share








 March 10, 2020  1m
 
 

episode 7: Tag 9: Meditation


Zwischen an den Aufgaben biete ich Dir auch einmal in der Woche die Möglichkeit zu einer geführten Meditation zum Wochenthema. Heute geht es um das offene Fenster.


share








 March 9, 2020  4m
 
 

episode 8: Tag 13 - Auszeit


Einmal in der Woche gibt es eine kleine Auszeit. Der heutige Text heißt: Unterbrich mich.


share








 March 8, 2020  0m
 
 

episode 9: 3. Woche - Der Atem


Du hast einen Raum für Dich geschaffen. Diese Woche geht es darum wie Dich Dein Atem dabei unterstützen kann.


share








 March 7, 2020  2m
 
 

episode 10: Tag 16: Meditation


Zwischen an den Aufgaben biete ich Dir auch einmal in der Woche die Möglichkeit zu einer geführten Meditation zum Wochenthema. Heute geht es um die Atmung.


share








 March 6, 2020  7m
 
 

episode 11: Tag 20: Auszeit


Einmal in der Woche gibt es eine kleine Auszeit. Der heutige Text heißt: Konfetti.


share








 March 5, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2