Alles ist ein Spiel

In "Alles ist ein Spiel" rede ich rund um Brett-, Karten- und Videospiele. Rezensionen, Persönliche Meinungen, Toplisten und auch Episoden die sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen, könnt ihr erwarten.

http://www.allesisteinspiel.ch

subscribe
share





  • 1
  • 1

Spielrückblick März: Claustrophobia 1643, Flügelschlag, Paper Tales, A fake Artist goes to New York und Gateway Driver


Ich sage kurz meine Meinung zu ein paar Spielen die ich im März gezockt habe.


share







 2019-04-20  17m
 
 

Brettspiele und Kartenhüllen - To sleeve or not to sleeve?


In dieser ersten Episode von "Alles ist ein Spiel" spreche ich über meine Regeln, welche Spiele ich Sleeve und welche nicht, was das alles bringt und was ich da so bevorzuge. Viel Spass dabei.


share







 2019-04-20  6m
 
 
  • 1
  • 1