Alles Kommunikation!

Wir begegnen im Alltag oft Stolpersteine der Kommunikation. Ein falsches Wort und die Kollegen reagieren sauer. Ein Augenaufschlag zu viel und der Familienabend scheint verloren. Diese Stolpersteine zu erkennen und es besser zu machen. Darum geht es auf recht offene und manchmal amüsante Art und Weise.

www.romylöbel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 4: Ja ja die guten Vorsätze


Mein Tipp gute Vorsätze zu Zielen zu machen.


share








 January 5, 2022  6m
 
 

episode 3: Gedanken Tanken Veränderung 1


Bin heute auf der A4 unterwegs gewesen.


share








 October 16, 2021  9m
 
 

episode 1: Gedanken Tanken Folge 1 und 2


Ab uns zu bin ich im. Auto unterwegs und betrachte die Welt.


share








 October 5, 2021  22m
 
 

episode 2: Die positive revolution beginnt.... Jetzt!


Manchmal bringt uns ein einziges Wort zu neuem Denken und in ein neues Abenteuer.... Also.... Jetzt


share








 September 22, 2021  6m
 
 

episode 2: Die positive revolution beginnt.... Jetzt!


Manchmal führt ein einziges Wort in ein neues Abenteuer.


share








 September 22, 2021  6m
 
 

episode 1: Rising of the revolution


Es wird Zeit neue Wege zu gehen. Zeit all die negativen Gedanken abzustreifen. Die Zeit ist Jetzt! Und jetzt ist sowieso imme ralso warum nicht mal etwas Positives Beginnen....


share








 September 22, 2021  3m
 
 

episode 8: Digitale Demenz und digitale Vergiftung


Ich möchte dich einen kleinen Wimpernschlag auf dieses Thema sensibilisieren.


share








 November 24, 2020  10m
 
 

episode 7: Romy trifft... Kerstin


Kerstin ist Kinder und Jugendcoach und spricht über gewaltfreie Kommunikation und Reflexintegration


share








 October 2, 2020  17m
 
 

episode 3: Wir können nicht nicht kommunizieren


Wie ich bei Einkaufen gesagt bekam, das ich zu fett bin und was ich daraus gelernt habe.


share








 July 13, 2020  12m
 
 

episode 2: Warum lügen wir?!!!?????


Ja ja die lieben kleinen Alltagslügen. Was gibt es für Lügen. Und wie kann ein entspannter Umgang damit aussehen?


share








 June 29, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2