AllmyThoughts

Hallo ihr Lieben, bei meinen Podcasts geht es um Leben allgemein über meine Gedanken. Wichtige Themen oder Erfahrungen reden. Ich wünsch euch viel Spaß

https://podcasters.spotify.com/pod/show/alina35

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 2: Es geht alles schief was schief gehen kann ????


Hallo ihr lieben und willkommen zurück zu einer neuen Folge von mir. Ich freue mich das ihr reinhört denn heute dreht sich alles um das Motto Es geht alles schief was schief gehen kann. Ich berichte euch was in meinem Leben so ansteht. Danke für euren Support und ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen auf Spotify ❤️ schaut auch gerne bei Instagram vorbei : https://www.instagram...


share








   20m
 
 

episode 1: Ich hab Morbus Chron und was in den letzten Tagen so passiert ist


Hallo ihr lieben und willkommen zurück zu einer neuen Podcast Folge. Ich erzähl euch was in den letzten Tagen so passiert ist. Ich teile meine Gedanken bei euch und wollte nochmal Danke sagen für euren Support ❤️ vielleicht schaffen wir die 5 Sterne Bewertung auf Spotify irgendwann ???????? ich freue mich über Feedback. Falls ihr Buchcontent sehen wollt auf YouTube bin ich aktuell aktiv: https://youtu.be/fGjwrwNyF_g?si=lGUxBxVhcErEzHBN Mein neuestes Video...


share








   20m
 
 

Ich weiß nicht weiter...Eltern Verhältnis schwierig, Gedanken die ich habe


Hallo ihr lieben und willkommen zu einer neuen Podcast Folge von mir wo ich meine Gedanken teile, weil ich das Gefühl habe niemand versteht mich richtig. Ich hoffe euch gefällt die Folge. Falls ihr Buchcontent mögt schaut gerne meinen Yt Kanal: alinaspagesoflife vorbei. Die nächste Folge dreht sich dann um ein Buch. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim anhören. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und eine Bewertung auf Spotify...


share








   12m
 
 

Buchvorstellung Vielleicht Jetzt von Carolin wahl vom Loewe Verlag


Hallo zusammen und willkommen zu meiner Buchpodcast Folge. Es ist lange her und ich hoffe ihr freut euch sie zu hören. Ich hab mein Bestes gegeben beim Lesen. Schreibt mir gerne Feedback das würde mir sehr helfen. Wegen Copyright: Das Buch hat die Autorin Carolin Wahl geschrieben und ist aus dem Loewe GmbH Verlag. Ich stell euch Vielleicht Jetzt. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim anhören. Eure Alina


share








   24m
 
 

episode 13: Ich hab Morbus Chron oder Colitis ulcerosa , Update warum nichts kam?!


Hallo Zusammen, ich habe Redebedarf weil ich fast 4,5 Wochen im Krankenhaus war. Ist nicht geplant gewesen und ja ich erzähle euch was so passiert ist. Triggerwarnung: Durchfall, Blut, Krankenhaus Falls du diese Themen nicht hören kannst höre sie dir bitte nicht an. Ich wollte mich für die Bewertung bedanken auf Spotify ❤️????????ich freue mich über Feedback und dass er so gut ankommt. Ich erzähle euch auf jeden Fall dass ich entweder Morbus Chron oder Colitis ulcerosa habe...


share








 March 17, 2024  22m
 
 

Mein Monatsrückblick Januar und etwas auskotzen was mir durch den Kopf geht


Hallo ihr lieben und willkommen zu meiner Folge mit dem Titel Mein Monatsrückblick. Ich berichte euch was in meinem Leben so abging und versuch einmal Pro Monat eine Podcast Folge zu veröffentlichen. Ich rede auch viel darüber was ich mit meinen Leuten nicht so mitteilen kann. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr auf YouTube reinschauen würdet: alinaspagesoflife falls ihr Büchercontent von mir sehen wollt. Ich wünsch euch viel Spaß bei der Folge. Bis zum nächsten Mal Eure Alina


share








 January 27, 2024  22m
 
 

Jahresrückblick 2023 und meine Highlights


Hallo ihr lieben, Heute kommt mein Jahresrückblick 2023 und meine Highlights dieses Jahr. Ich berichte euch meine Highlights und was in mir so vorging die letzten Tage. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten und Feiertage. Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei meinem Yt Kanal vorbeischauen würdet und mir Feedback hinterlassen würdet zu meinem Podcast sowie eure Highlights...


share








 December 31, 2023  21m
 
 

Ich bin wieder menschlich enttäuscht worden/ Gesundheit Update


Hallo ihr lieben, Ich quatsch heute mit euch paar Dinge die mich beschäftigen wie dass ich menschlich enttäuscht wurde mal wieder und es gibt ein Gesundheit Update. Bin leider noch recht erkältet aber ich hoffe euch gefällt die Folge trotzdem. Vielleicht habt ihr Lust bei Yt vorbeizuschauen ????: alinaspagesoflife und wir hören uns beim Jahresrückblick wieder. Eure Alina


share








 December 17, 2023  12m
 
 

episode 28: Ich hab Neuigkeiten / intime Gedanken mit euch teilen


Hello zsm, ich freue mich dass ihr wieder eingeschalten habt. Ich habe Neuigkeiten zu berichten was in den letzten Monaten so passiert ist und paar Gedanken die ich mit euch teilen möchte. Ich wünsch euch viel Spaß bei der Folge eure Alina


share








 December 4, 2023  26m
 
 

episode 27: Podcast Pause


Hallo ihr lieben, Heute komme ich mal mit einer Ankündigung daher die mir nicht leicht gefallen ist. Aber ich hab mich dazu entschlossen vorerst eine Podcast Auszeit zu nehmen bzw eine Pause. Die Gründe hört ihr in der Folge. Ich wollte mich von Herzen für euren Support bedanken. Das bedeutet mir unglaublich viel und die Welt. Wir hören uns wahrscheinlich im neuen Jahr wieder. Eure Alina


share








 October 16, 2023  10m