Alltagsantagonisten

Ob Popkultur, Politik oder mit ganz persönlichen Dramen - wir kreieren das Haar in der Suppe und ruinieren euch den Tag!

https://mc5kws.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 32 minutes

subscribe
share






episode 10: Das Leben erstrahlt Grün


Heute missbrauchen wir euch als Telefonwanze und so müsste ihr planlosen Unterhaltungen zu Themen lauschen, die die Welt nicht bewegen. Viel Spaß!


share








 May 17, 2021  1h0m
 
 

episode 9: das Comeback der Minute


Nach monatelanger Abstinenz und einigen mentalen Wehwehchen sind wir wieder da. Mit neuem Konzept, weniger Wut und erst recht keinem Druck präsentieren wir ein zartes Lebenszeichen.


share








 April 2, 2021  n/a
 
 

episode 35: Erschöpft ins Ziel


Völlig erschöpft erreichen wir die Ziellinie und präsenten euch die letzte Folge des Unjahres 2020.Wir hören uns dann im nächsten Jahr in leicht modifizierter Form wieder.


share








 December 25, 2020  n/a
 
 

episode 34: Die Grenzen sind dicht!


Grenzen, Grenzen, Grenzen.Das Thema unseres Lebens wird kurzfristig zum Thema der Folge erklärt und entsprechend wenig gibts dabei zu lachen. Viel Spaß trotzdem beim Anhören!


share








 December 11, 2020  n/a
 
 

episode 33: To the Window, to the Down!


Heute ist wie immer der Wurm drauf. Ungeimpft dissoziieren wir uns durch die komplette Folge, licken unsere Poosies und  flexen zu Radio Maria. Weghören wird empfohlen. Es bleibt aber ganz ohne Zwang nur bei einem Appell!


share








 December 4, 2020  52m
 
 

episode 32: "Panik auf der Titanic" aka "Seid ihr es wert?"


Besser spät als Nuhr gibts diese Woche keine scheinintellektuellen Wortspiele, dafür ein paar aufs Maul.Ich dir, du mir, wir euch.  Verschiedene Besessenheiten runden das Bild einer herrlich unrunden Suche nach dem eignen Flow ab.


share








 November 27, 2020  n/a
 
 

episode 31: Barcelona de la corazon de la fuerte de la fuente de la Mexico de la huente de la Barcelona


Dank US-Wahlen und Nazi-Aufmärschen sind wir hirntechnisch und flowbefreit diese Woche an folgendem Punkt angekommen: Soy una putita y vivo en el corazon de Mexico. Viva la mosca del perro Juan.


share








 November 13, 2020  57m
 
 

episode 30: Letze Runde Freude


Aufgenommen vor den US-Wahlen beschäftigen wir uns diese Woche explizit nicht damit und konzentrieren uns auf deutsches Wutbürgertum, schlechte Ohrwürmer und den obligatorischen verlorenen Glauben an die Menschheit. Kein Spaß damit!


share








 November 6, 2020  n/a
 
 

episode 29: Glutenfreie Quarantäne-Checkliste


In dieser Folge lachen wir glutenfrei über die Proudboys und -girls, bieten euch Orientierungshilfen für den Ernstfall und spiralen gegen Ende in unsere psychischen Untiefen.Hit it!


share








 October 29, 2020  1h3m
 
 

episode 28: At the LGBIIIIQI+-Community


Wir treffen uns heute zum jährlichen Trump Pride @ the LGBIIIIAQTJHGGF+-Community.Unsere Hostess with the mostest Tiffany Trailertrash hat auch eine ganz tolle Rede für uns vorbereitet. Daneben schimpfen wir über die frisch auferstandene AFD, Corny-Horny Barrett (oder so) und veruncoolen den coolen Papst. Viel Spaß!


share








 October 23, 2020  48m