Alltagsantagonisten

Ob Popkultur, Politik oder mit ganz persönlichen Dramen - wir kreieren das Haar in der Suppe und ruinieren euch den Tag!

https://mc5kws.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 32 minutes

subscribe
share






episode 27: Club 27


Für unsere 27. Folge haben wir uns etwas komplett unbesonderes ausgedacht und machen mit dem bekannten Mist weiter. Ätzen, meckern und im faulsten Fall einfach Zeitungsartikel vorlesen.Und Jamila Patel hat auch wieder einen kleinen Gastauftritt.


share








 October 16, 2020  1h0m
 
 

episode 26: "Gurken" schrieb sie und lachte.


In dieser Folge bricht mal wieder der pure Wahnsinn aus uns heraus.Gurken, Bill Kaulitz und noch mehr Gurken lassen auch noch die letzten Hirnzellen schmelzen. Daher sollte dringend davon abgeraten werden, die zweite Hälfte in der Öffentlichkeit zu hören. Hoffentlich seid ihr offended - und hoffentlich bleibt ihr uns trotzdem treu!


share








 October 9, 2020  1h10m
 
 

episode 25: The LGBTQest of all times!


Diese Woche gab es schockierende Meldungen aus dem White House, den üblichen Mist vom Bodensatz der deutschlen Unterhaltungsindustrie und ganz viel gayen shit. Trotz allem verlieren wir nicht unser Ziel aus den Augen: den Äther mit Negativität vollzupumpen, damit ihr das nicht mehr machen müsst. http://instagram.com/alltagsantagonisten http://instagram/notacheerleader_


share








 October 2, 2020  44m
 
 

episode 24: Like a Bird mit riesigen Zähnen


Diese Woche betrauern wir den Tod einer amerikanischen Ikone, feiern zum legitesten Bop ever und beweihräuchern einen Antagonisten bis zum Erbrechen. Seid dabei! http://instagram.com/alltagsantagonisten http://instagram.com/notacheerleader_


share








 September 24, 2020  54m
 
 

episode 23: sPaRfUcHsAlArM !111!!!!!11! - Teil 1


"How very Dare you?!" - Einer dieser Sätze, die wir letzte Woche viel zu selten (oder auch gar nicht) über die Lippen gebracht haben.Dafür gibts fast schon zu viele neue Hassobjekte und NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS. In diesem Sinne, Eue AA's


share








 September 18, 2020  n/a
 
 

episode 22: Trash - ganz einfach!


Nach kurzer Pause geht es auch schon weiter mit... ja mit was denn eigentlich?Was genau haben wir uns da angesehen? Es ging wohl um ein Rosinenweibchen und zu viele Rosinenmännchen, ganz viel Sexismus und Emanzipation. Oder so...


share








 September 11, 2020  41m
 
 

episode 21: Web Therapy


"Nach Mitternacht sind wir am lustigsten"... dachten wir und scheiterten kläglich.Stattdessen gibt es eine viel zu lange Assoziationskette, die immer mal wieder ins webtherapeuthische abdriftet. Mit dabei sind AKK, dorgenbespritzte Peitschen und unsere Comfort-Zone. Und ganz nebenbei dürften sich unsere Freundschaften jetzt auch erledigt haben.


share








 August 28, 2020  52m
 
 

episode 20: Der Urlaub of Doom


Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Leidenszeit.Diese steile These wollt ihr bewiesen haben? Gerne. Danke Schlafmangel fahren wir über 1000 Assoziationsumwege down Memory Lane und kämpfen um den Titel des größten Urlaubsopfers.


share








 August 21, 2020  1h7m
 
 

episode 19: Pro Antagonista!


Zum Abschluss unseres Sommerprogramms präsentieren wir euch unsere Top 5 der pägendsten Antagonisten ever....oder so.


share








 August 13, 2020  1h13m
 
 

episode 18: Speed Dating Teil 2 (wie tief können wir noch sinken?)


Die Hitze im Studio steigt, die Hemmungen beim Speed Dating sinken.Wer wird wohl die niederträchtigsten Vergleiche ziehen? Wer schockiert mit Peinlichkeiten? Wer gibt früher oder später einfach alles auf? Und werden wir uns nach dieser Erfahrung wirklich näher kommen? Fragen über Fragen und die Antworten dürft ihr euch selbst zusammeninterpretieren. Viel Spaß!


share








 August 7, 2020  n/a