Alltagsantagonisten

Ob Popkultur, Politik oder mit ganz persönlichen Dramen - wir kreieren das Haar in der Suppe und ruinieren euch den Tag!

https://mc5kws.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 32 minutes

subscribe
share






episode 17: Speed Dating Teil 1


Sommerzeit = Urlaubszeit. Um trotz Reisefieber unterhaltsamen Content zu liefern, dürft ihr uns bei einer Runde Speed Dating lauschen und den Punkt bestimmen, ab dem alles komplett aus dem Ruder läuft. Fortsetzung folg...


share








 July 31, 2020  54m
 
 

episode 16: #freebritney am Tag der Freiheit


Was war denn da los? Dank fehlender Vorbereitung und urlaubsbedingtem Zen-Modus müssen 50% von Deutschlands beliebtestem Podcasterduo erst wieder an die Wut erinnert werden.Dank selbsternannten Freiheitskämpfern, Reality Tv-Selbstexperimenten und unserer lieben Brit ist das aber kein Problem.


share








 July 24, 2020  1h3m
 
 

episode 15: Eine ganz besondere Lesung


In dieser Folge eröffnen wir den etwas anderen Lesezirkel, denn auf die Ohren gibt es nicht nur Fanpost der besorgten Mannheimer*Innen sondern auch ein langersehntes Update.Ganz nebenbei bekommt die CDU mal wieder ein Paar aufs festgetackerte Gebiss. Viel Spaß! PS: Bis zum Ende anhören, das Outro lohnt sich wirklich.


share








 July 17, 2020  57m
 
 

episode 14: Cancel the Cancelthon!


Diese Woche vercanceln wir uns ein mal quer durch die Youtubesphere und rufen zum widersprüchlichen Heuchler-Boykott auf.Also schäme sich, wer sich gegen Ende verwirrt fühlt.


share








 July 10, 2020  49m
 
 

episode 1: All Podcasters are arbeitsunfähig at the LGBT-Community


Dieses Mal senden wir live aus der LGBTQ-Community und sterben vor dem Mikrofon den Hitzetod.Nur mit letzter Kraft schaffen wir es noch sowohl Cops als auch Anprangerer und alte Politik-Dinos weg zu langweilen, einen Vortrag der verkanntesten Genderwissenschaftlerin zu sezieren und Quasi-Porno-Second-Hand-Erfahrungen aufzuarbeiten. Und bis nächste Woche haben wir dann auch einen Ventilator.


share








 July 3, 2020  1h0m
 
 

episode 12: Achtung: Würgereiz garantiert!


Achtung! Diese Folge ist nichts für schwache Nerven und volle Mägen.Solltet ihr uns trotzdem auf unsere Reise zu Chinas ungeliebten Frauen und in die Manosphere begleiten wollen, dürft ihr das natürlich gerne tun. Die Reinigungskosten für eure vollgebrochenen Polstermöbel werden wir allerdings nicht übernehmen.


share








 June 26, 2020  59m
 
 

episode 11: Das Festival des Hasses


Trotz CBD-Trinkhelm und medikamentösen Koma stoßen wir in dieser Folge an die Grenze der Belastbarkeit und geben uns ganz der dunklen Seite hin.CDU-Politker, J.K. Rowling und Meme-Karrikaturen dieser Welt, aufgepasst! 


share








 June 19, 2020  56m
 
 

episode 10: ...die äußeren Umstände waren Schuld


Wir wären keine echten Antagonisten, wenn wir die Verantwortung für die verspätete VÖ übernehmen würden.Gebt einfach dem aktuellen Weltgeschehen die Schuld. Sollte tatsächlich niemand wissen, was damit gemeint ist:  Bitte Folge anhören! ...und wenn du ganz nebenbei noch auf Periodenblut stehst, darfst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir hätten da was für dich.


share








 June 15, 2020  56m
 
 

episode 9: Karens on Acid


Nach einer schlaflosen Nacht und mit leerem Magen haben wir uns in die Aufnahmen gestürzt, um im adrenalingeschwängerten Chaos zu enden.Und wenn ihr bei "Chaos" direkt an den aktuellen Stand Amerikas, pures Filmvergnügen und Lady Gaga denken müsst, liegt ihr ausnahmsweise genau richtig.


share








 June 5, 2020  52m
 
 

episode 8: Die mit der Lyrik


«Ambarabà ciccì coccòtre civette sul comòche facevano l'amorecon la figlia del dottore.Ma la figlia del dottore si ammalò,ambarabà ciccì coccò.»   - Cesare Segre  Mehr müsst ihr nicht wissen und mehr werdet ihr auch nie wieder brauchen.


share








 May 29, 2020  51m