Almost Daily

Bei “Almost Daily” versammeln sich seit 2012 regelmäßig verschiedenste Gesichter des “Rocket Beans”-Kosmos am goldenen Tisch, um über ganz spezielle Themen oder auch wunderbar Alltägliches zu reden: Erinnerungen an die erste Wohnung, den schrägsten Job, die verrücktesten Partyerlebnisse - aber auch Empfehlungen zum Überleben in der Zombie-Apokalpse und vieles mehr erwarten euch.

http://www.rocketbeans.tv/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 636 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


#437 | 35 Jahre Super Mario Bros.


Eine wunderbare Runde aus Etienne, Sarah, Fabian Käufer und Matthias versammelt sich in der heutigen Episode Almost Daily, um unserem kleinen italienischen Klempnerfreund zu huldigen. Passend zum Jubiläum und der erscheinenden "Super Mario 3D All Stars" - Kollektion schwelgen die vier in Erinnerungen an die vielen Teile, die uns Nintendo erst in 2D und später 3D geschenkt hat, und werfen einen Blick in die Zukunft, was uns da wohl noch erwarten wird.


share







   56m
 
 

#436 | Gaming RedakteurIn werden bei RBTV vs GAME TWO mit Micha, Viet & Sarah


Wir wurden unsere heutigen Almost Daily Teilnehmer eigentlich zu Gaming RedakteurInnen in unserem Hause und was sind generell die Unterschiede in den Arbeitsweisen der Rocket Beans Gaming Redaktion und bei Game Two? Sarah und Viet berichten von ihren Werdegängen vom Praktikum über Volontariat zur Anstellung und Micha von seinem etwas anderen Weg.


share







   55m
 
 

#435 | Eddy, Mahluna, Maxim, Viet & Kiara über Hamburg vs Spandau


Was war das für ein Spektakel: Hamburg vs. Spandau hat mit Spannung bis zum letzten Spiel die Gamevasion bereichert. Heute liefern euch Teilnehmer Etienne aus Team Hamburg, Mahluna aus Team Spandau und die beiden Caster Maxim und Viet einen Rückblick aus ihrer Perspektive. Und klar - natürlich darf auch MVP Kiara nicht fehlen!


share







   53m
 
 

#435 | Eddy, Mahluna, Maxim, Viet & Kiara über Hamburg vs Spandau


Was war das für ein Spektakel: Hamburg vs. Spandau hat mit Spannung bis zum letzten Spiel die Gamevasion bereichert. Heute liefern euch Teilnehmer Etienne aus Team Hamburg, Mahluna aus Team Spandau und die beiden Caster Maxim und Viet einen Rückblick aus ihrer Perspektive. Und klar - natürlich darf auch MVP Kiara nicht fehlen!


share







   53m
 
 

#434 | Vario, Eddy & Micha sind auf Klo und auf Dates


Charmante Idee von Micha, einfach mal alle Themen durchzugehen, die Varion in seinen Videos behandelt. Besonders weit gekommen ist die Gruppe, die von Etienne komplettiert wird, dabei aber nicht. Es folgen die ausführliche Analyse vom täglichen Geschäft auf dem stillen Örtchen und wertvolle Beziehungs- und Datingtipps für euch!


share







 2020-08-22  1h0m
 
 

#433 | Unsere beliebtesten Sportmomente mit Nils, Tobi Escher, Mark & Lisa


Traurig darüber, dass die Olympischen Spiele in diesem Jahr nicht stattfinden können, besinnt sich unsere sportbegeisterte Gruppe aus Lisa, Nils, Tobi und Mark auf ihre alltime-favorite Momente. Welche Spiele schauen sich die vier immer wieder auf Youtube rein, welche Erinnerungen haben sie an bestimmte Meisterschaften, knapp verfehlte Siege oder tragische Ereignisse? Dieses Almost Daily liefert die Antworten! Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit Garmin.


share







 2020-08-15  55m
 
 

#432 | Familienfeiern abschaffen! mit Fabian & Team Luksan Wunder


Wie erklärt Fabian seiner Oma seine Arbeit bei Rocket Beans TV? Wie sagt man seinen Nachbarn, dass sie zu laut sind? Heute werden bei Almost Daily wieder die großen Themen des Lebens behandelt. Mit dabei sind unsere wunderbaren Freund*innen von Luksan Wunder aka. Wundertütenfabrik.


share







 2020-08-08  48m
 
 

#431 | Nahtoderfahrungen mit Nils, Marah & Andreas


Andreas wurde angefahren, Marah beinahe im Sumpf angeschossen und Nils hat fast sein Augenlicht verloren. Die drei berichten im Almost Daily von ihren Nahtoderfahrungen. Außerdem geht es um Vorurteile gegenüber den Holländern - woher kommt der Hass auf die Niederländer?


share







 2020-08-01  57m
 
 

#430 | Modesünden von Früher& Don’ts beim ersten Date mit Gunnar, Johanna, Lars & Ben


Um sich gegenseitig ein bisschen besser kennen zu lernen, stellen sich Lars, Gunnar, Ben und Johanna heute gegenseitig klassische Kennenlern-Fragen. Da Lars zufällig ein paar Tabs offen hat, landen die vier schnell bei Dos and Don’ts beim ersten Date und quatschen über frühere Modesünden. Außerdem: Wann tragen Männer endlich Tangas und was machen Ben und Gunnar hinter den Mülltonnen von Lars? All das besprechen wir heute in einer neuen Folge Almost Daily.


share







 2020-07-25  55m
 
 

#429: Aufgeräumte Smartphones - Mark, Andreas, Fabian & Tarkan (NeoMagazin)


Für einen Moment dachten wir tatsächlich, dass uns Tarkan Bagci eiskalt versetzt. Glücklicherweise ist er noch aufgetaucht und hat mit der illustren Runde um Fabian Krane, Andreas und Mark darüber diskutiert, ob man im Flugzeug nun klatschen darf oder nicht und welche Daten man dringend vom Smartphone löschen sollte. Das Lieblingsthema eines jeden "Abenteuer Diagnose"-Fans darf natürlich auch nicht fehlen: Parasiten.


share







 2020-07-18  58m