Alpakakaka - Kiffen, Kot und Klöße

Ausgerechnet Max, ein notorischer Studienabbrecher aus Dresden, soll den florierenden Dorfladen auf dem Hof seiner Tante Rudi übernehmen, die nach einem Überfall im Koma liegt. Wenn's weiter nichts ist. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Trang macht Max sich auf den Weg in die hinterste Ecke Thüringens. Was die beiden auf dem Hof erwartet, wirft nur noch mehr Fragen auf. Beispiele gefällig? Wieso versteckt Tante Rudi im Feld hinter ihrem Hof ein beachtliches Gewächshaus voller Cannabispflanzen? Und weshalb steht da ein flauschiges, aber störrisches Alpaka in der Gegend herum?

https://www.sputnik.de/podcasts/alpakakaka/fiction-podcast-alpakakaka-kiffen-kot-und-kloesse-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Folge 6 - Das große Kloßfest!


Das große Kloßfest von Klußdesch steht vor der Tür. Schaffen es Max, Trang und Jannis es zusammen mit Alpaka Schorsch Rudis Hof noch im letzten Moment zu retten oder ist schon längst alles gegegessen?


share








 August 3, 2022  21m
 
 

Folge 5 - Ein Alpaka versteckt sich nicht


Nach dem Desaster bei der Dorfversammlung scheint für Max alles verloren. Wie lässt sich Rudis Hof nur retten? Und als wäre das nicht genug, kriegt Trang auch noch Ärger und dem Alpaka geht es zunehmend schlechter.


share








 July 27, 2022  19m
 
 

Folge 4 - Mein Arschloch-Radar irrt sich nie


Tante Rudi ist aus dem Koma erwacht. Vielleicht lässt sich von Max, Trang und Jannis nun endlich herausfinden, wer sie angegriffen hat und die Geschichte ins Rollen brachte? Die Spur führt in eine unerwartete Richtung …


share








 July 20, 2022  19m
 
 

Folge 3 - Der perfekte Nährboden


Eine schnelle Lösung für die Rettung des Kloßfests von Klußdesch muss her! Max und seine Freunde stehen vor einer neuen Herausforderung. Können die kleinen, grünen Sprößlinge aus dem Kot von Alpaka Schorsch helfen?


share








 July 13, 2022  15m
 
 

Folge 2 - Ich höre ein Alpaka reden


Max und seine Freunde stecken in der Scheiße! Der Hof von Tante Rudi steht in Flammen, das Dorf ist aufgebracht, ein Rocker will unbedingt seine verabredete Ware und ausgerechnet jetzt beginnt das Alpaka zu sprechen ...


share








 July 13, 2022  20m
 
 

Folge 1 - Der Anruf


Max und seine beste Freundin Trang werden nach einem Anruf mitten in eine abenteuerliche Geschichte in der thüringischen Provinz katapultiert. Hier hat seine Tante einen Hof mit einem Alpaka und einem großen Geheimnis …


share








 July 13, 2022  26m
 
 

Alpakakaka - Kiffen, Kot und Klöße


Ausgerechnet Max, ein notorischer Studienabbrecher, soll den florierenden Dorfladen seiner Tante Rudi übernehmen, die im Koma liegt. Mit seiner besten Freundin Trang macht er sich in die hinterste Ecke Thüringens.


share








 July 6, 2022  1m
 
 
  • 1
  • 1