Alt und Grau

Wer kennt sie nicht: Stattler und Waldorf? Und irgendwie fühlen wir beide uns Ihnen sehr verbunden. In unserem Podcast besprechen wir Dinge des alltäglichen Lebens, unsere Erlebnis, aber auch Dinge die in der Medienwelt passieren. Immer mit einem Augenzwinkern.

https://yuzyrm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 2 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 197: Folge 197: Eltons Fallout


Auch dieses mal ein breites Potpourri von Themen. Von AFD bis Fallout.....


share








   1h6m
 
 

episode 196: Folge 196: Es ist 0% - viel zui spät!


Das sind die Dinge die man so bedenken muss....


share








   1h4m
 
 

episode 195: Folge 195: Schleudertrauma (vom Kopfschütteln)


Wascghmaschinen und die AFD... Beides haben ein Schleudertrauma! Folge direkt herunterladen


share








   1h0m
 
 
share








   58m
 
 

episode 193: Folge 193: Ein zensierter Lacher


Wir mussten da was zensieren, aber es war sehr sehr lustig :D


share








 March 17, 2024  1h1m
 
 

episode 192: Folge 192: The Oscar goes to... Alt&Grau


Und das ist ja wohl extrem verdient...


share








 March 9, 2024  55m
 
 

episode 191: Folge 191: Von Fußball, schlechten Müttern und dummen AFDlern


Und wieder einmal haben wir ein breites Pottpourri an Themen, da sollte für jeden was dabei sein... Und Herr Grau wird mal zum Mönch :D


share








 March 3, 2024  1h5m
 
 

episode 190: Folge 190: Die Betriebsratskuh macht es kurz


Heute mal ein paar Minuten kürzer, aber wir wollten es nicht unnötig in die Länge ziehen :-)


share








 February 25, 2024  51m
 
 

episode 189: Folge 189: Ein Hauch von nichts!


Dieses mal total ohne Themen und trotzdem eine Folge zusammen bekommen.


share








 February 18, 2024  58m
 
 

episode 188: Folge 188: Herr Grau mag Cafe au Spülie


Auch dieses Mal eine sehr reichhaltige Themenauswahl....


share








 February 11, 2024  1h9m