alteswissenimjahreskreis's podcast

Die Natur kann locker und leicht ohne uns überleben, aber können wir das auch ohne die Natur? Unsere Vorfahren waren eingebunden in die Kräfte und den Wandel der Natur, sie wussten wie sich verhalten mussten, um zu überleben, sie waren dankbar und voller Respekt. Wenn wir uns diesem Wissen wieder annähern, uns wieder erinnern, was wirklich im Leben zählt, dann kann Heilung auf allen Ebenen stattfinden. In meinem Podcast möchte ich genau solche Themen ansprechen, Themen, die uns zur Natur, aber auch uns selbst wieder näherbringen. Unserer ganz ureigenen inneren Weisheit.

http://alteswissenimjahreskreis.libsyn.com/website

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 3: Rauhnächte - Die Zeit zwischen den Zeiten


NOREIA - Der Podcast einer Modernen Hexe


share







 2019-12-22  27m
 
 

episode 2: Wintersonnenwende - JUL - Mittwinter, die längste Nacht des Jahres


In dieser Episode geht es um die Wintersonnenwende, das Julfest, Traditionen, Bräuche und wie können wir es feiern. Jul ist das Fest der wiederkehrenden Sonne, des Lebens und des Lichtes. Die längste Nacht und der kürzeste Tag sind vorbei, es geht...


share







 2019-12-15  13m
 
 

episode 1: La Luna und die Mondphasen


La Luna regiert das Wasser auf unserer Erde. Das können wir beispielsweise an den Gezeiten sehen, die durch seine Anziehungskraft bewirkt werden. Wenn wir nun bedenken, dass der menschliche Körper aus 60-80 % aus Wasser bestehen, wie können wir...


share







 2019-12-08  13m
 
 

episode 1: Noreia - Eine Moderne Hexe, mein Leben, mein Wirken, ein Weg zur Selbsterkenntnis


Mein Name ist Noreia und ich bin eine Moderne Hexe! In dieser Folge erkläre ich dir, was damit gemeint ist, du wirst erkennen, ob diese Themen für dich das Richtige sind und es gibt allgemeine Infos über meinen Podcast.   Ich wünsche dir viel...


share







 2019-11-22  11m
 
 
  • 1
  • 1