AlwaysOnTheRun

Ein Podcast für alle Niemals-Stillsteher, für kreative Köpfe und all diejenigen, die wissen wollen wie es ist, als freiberuflicher Musiker und Content Creator 'AlwaysOnTheRun' zu sein. Manchmal alleine, manchmal mit interessanten Gästen aus verschiedenen Branchen diskutiere ich Themen die mich entweder täglich beschäftigen oder auch einfach so interessieren.

https://www.nicocampanella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 4 | Warum wir 2020 nicht nur als Rückschritt, sondern auch als Chance sehen sollten (mit Rico Knöll)


"Ein Tisch ist ein Tisch und ein Stuhl ist ein Stuhl - trotzdem kann man an Möbelstücken immer auch den aktuellen Zeitgeist ablesen." - Rico ist Produktgestalter aus Stuttgart, der mit seiner Brand VIADESCON nun wieder zurück zu seinen Wurzeln findet. Wir haben darüber geredet, wie er vom Produktgestalter zum Projektmanager im Event- und Messebereich wurde und in der Krise wieder zurückfand zu seiner Leidenschaft: der Gestaltung von Möbelstücken...


share








 December 19, 2020  54m
 
 

episode 4: Episode 4 | Warum wir 2020 nicht nur als Rückschritt, sondern auch als Chance sehen sollten (mit Rico Knöll)


"Ein Tisch ist ein Tisch und ein Stuhl ist ein Stuhl - trotzdem kann man an Möbelstücken immer auch den aktuellen Zeitgeist ablesen." - Rico ist Produktgestalter aus Stuttgart, der mit seiner Brand VIADESCON nun wieder zurück zu seinen Wurzeln findet. Wir haben darüber geredet, wie er vom Produktgestalter zum Projektmanager im Event- und Messebereich wurde und jetzt den Weg wieder zurück finden will zu seiner Leidenschaft: der Gestaltung von Möbelstücken...


share








 December 19, 2020  54m
 
 

episode 3: Episode 3 | Warum wir uns trauen müssen zu sagen, dass es uns nicht gut geht


Das letzte Jahr hat uns bis jetzt schon vor riesige Herausforderungen gestellt, von denen wir vor einem Jahr noch nicht mal wussten, dass es sie geben könnte. Umso wichtiger ist es finde ich, anzusprechen, dass es uns einfach nicht gut geht und dass das auch legitim ist. Trotz der aktuellen Situation ist Instagram immer noch voll mit neuen Releases, Künstlern die offensichtlich gute Laune haben und die diese ganze Sache kaum zu belasten scheint...


share








 November 2, 2020  27m
 
 

episode 2: Episode 2 | Creative Nerds: Warum man einfach mal aus den gewohnten Mustern ausbrechen sollte (mit Fabian Wolter)


In der ersten Episode mit Gast habe ich Fabian Wolter, Creative Nerd aus Berlin, eingeladen. Mit ihm spreche ich über die Schnittstelle zwischen Informatik, Software und kreativem Arbeiten, dem Verpassen von Möglichkeiten, die sich ohne einen mutigen Schritt vielleicht nie ergeben hätten und über seine ersten erotischen Erfahrungen mit Arbeitskollegen in Amsterdam. Hört rein, Fabian macht Laune! ;) #alwaysontherun


share








 October 25, 2020  38m
 
 

episode 1: Episode 1 | AlwaysOnTheRun - Wer und Warum (Podcast Teaser)


Ein Podcast für alle Niemals-Stillsteher, für kreative Köpfe und all diejenigen, die wissen wollen wie es ist, als freiberuflicher Musiker und Content Creator 'AlwaysOnTheRun' zu sein. Manchmal alleine, manchmal mit interessanten Gästen aus verschiedenen Branchen diskutiere ich Themen die mich entweder täglich beschäftigen oder auch einfach so interessieren.


share








 October 17, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 1