Amend White&Night ????Braut- und Eventmode seit über 70 Jahren ????

????Amend White&Night???? Das Fachgeschäft für Hochzeits- und Eventmode erzählt Geschichten aus der wundervollen Welt der Hochzeiten, Festlichkeiten und Events. Brautkleidshopping, Messen/Modenschauen, Fotoshootings und jede Menge BehindTheScenes... alles rund um das Thema Heiraten und dem Weg dahin.

https://www.amend-white-and-night.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: ????Das ist Amend White&Night????


Amend White&Night ist ein Brautmodengeschäft und seit über 70 Jahren in Familienbesitz. In dieser ersten Podcast Sendung erzählt Nadine Aber etwas über die Gründung und die Geschichte von Amend White&Night.


share








 August 25, 2020  7m
 
 

episode 2: ????Heiraten in Zeiten von Covid-19 / Lohnt es sich ein „richtiges“ Brautkleid zu tragen?????


Für viele Bräute stellt sich die Frage, ob es sich denn lohnt, das Geld für ein Brautkleid auszugeben, wenn man nicht „richtig“ seine Hochzeit feiern kann. Aber nehmen die Einschränkungen für Feierlichkeiten uns den Wert des Events? Ich denke nicht...


share








 August 26, 2020  19m
 
 

episode 3: ????Social Media in der Hochzeitsbranche / #fürmehrrealitätaufinstagram????


????Diese Folge beschäftigt sich mit dem Thema Social Media und der REALITÄT im WorldWideWeb... Ironie, Sarkasmus und ein Hauch Wahrheit machen diesen Beitrag zum amüsanten Pausenfüller. Viel Spaß beim Zuhören ????


share








 August 26, 2020  11m
 
 

episode 4: ????Nadine von Amend White&Night und Nadine von Spiegelliebe im Talk über BrautStyling ????


Brautmodenexpertin Nadine Aber steht in dieser Folge im Dialog mit Nadine Grün, die Visagistin von Spiegelliebe. Es werden Fragen rund um das Thema BrautStyling, Brautkleidshopping, Brautberatung usw besprochen.


share








 August 26, 2020  1h0m
 
 

episode 5: ????Instagram Interview mit Nadine&Vivi zum Thema LGBT und Hochzeitsmode ????


????LGBT ist ein großes Thema und auch wenn die Gesellschaft schon sehr offen geworden ist, haben Gleichgeschlechtliche Paare doch die ein oder andere Hürde zu nehmen. Ich möchte in diesem Interview die Brautmodengeschäfte vertreten und stehe der lieben Vivi Rede und Antwort ????


share








 August 27, 2020  1h2m
 
 

episode 5: ????Wie wichtig ist die Tanzschule für Hochzeiten?????


????Ich spreche mit Sinikka Schubert von der Tanzschule Bäulke in Darmstadt. Unsere Themen sind neben der Corona-Situation für Tanzschulen der Dresscode für Abschlussbälle, der Hochzeitstanz und so einiges mehr. Informativ und unterhaltsam für alle, die etwas über Tanzschulen erfahren möchten ????


share








 September 7, 2020  54m
 
 

episode 7: ????Wedding Song???? Live Mitschnitt der Hochzeit von meiner Schwägerin und meines Schwagers????


In dieser Folge darf ich Euch ganz stolz das Hochzeitslied von meiner Schwägerin vorspielen. Sie hat es für meinen Schwager gesungen während sie auf dem Standesamt auf ihn zulief... Ich verspreche Euch Gänsehaut pur!


share








 September 14, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 1