amzapfhahn

Der Ruhrpott. Unendliche Kneipendichte. Die zwei Knappen (Sebastian Bartoschek & Rio) aus dem Herzen der Metropole Ruhr, machen sich jeden Donnerstag auf, die Konjunktur der Kneipenlandschaft anzukurbeln. Während sie am Zapfhahn sitzen zeichnen sie ihre Gespräche auf und teilen diese mit der Netzgemeinschaft.

http://riotburnz.podcaster.de/amzapfhahn.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h59m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

AmZapfhahn S003 E004 - Polakenflachrennen


Wir waren in Castrop Rauxel - Der Barto wollte nicht den Zeitsprung wagen, also peilten wir das "Castroper Stübken" an. War aber nicht so das Highlight. Also zum Gleis 4 und ans Büdchen. Am Ende wurde es doch noch ein Zeitsprung am LAGO. Diese Epsisode wurde ermöglicht durch @derdackel er gab uns 5 Freistunden für Auphonic! Huldigt ihn! Folge direkt herunterladen


share





 2016-02-01  2h4m
 
 

AmZapfhahn S003 E003 - Hydra Hitler und Tinderella


So sei es! Wir feiern dieses Video. Bei 1:36 schießen diese zwei Biathlethen aus Berlin gegen die Ruhrbarone. Folge direkt herunterladen


share





 2015-10-11  1h51m
 
 

AmZapfhahn S003 E002 - Fleisch ist Mord


Laktose ist ein Hurensohn! Folge direkt herunterladen


share





 2015-09-26  1h55m
 
 

AmZapfhahn S003 E001 - Irish Crack an Ramadan


Hossa! Hossa!Wir haben Geschichte geschrieben - Wir sendeten zum ersten Mal die Bartocam via Periscope. Ansonsten war alles wie immer. Sex, Drugs & PodcastingFolgt: @illuminatus23 @riotburnz & @AmZapfhahn Folge direkt herunterladen


share





 2015-07-16  1h37m
 
 

AmZapfhahn S002 E003 - Frank Zander Cats im Schlübbi


Wie hatten eine Gästin. Die @vegavoid aka. Lara. Mit Friesengeist beschenkt (danke @Der_Raubfriese) holpern wir berauscht durch die Themenlandschaft. Das größte Glück für uns: Es wird kaum zeitliche Interferenzen gegeben haben werden. Ach ja: Wer mehr von Lara hören möchte, sie hat auch einen Podcast. Folge direkt herunterladen


share





 2014-09-05  2h53m
 
 

AmZapfhahn S002 E002 - Das Ende vom Anfang


Im Jahr 2598 nach Christus kam es zu der wohl größten interplanetaren Kollision zweier Planeten. Die Wucht der Explosion erschütterte das gesamte Sonnensystem. Starke Energiefelder verursachten die Kernschmelze fast alle Reaktoren unserer Erde. Auf der nördlichen Hemisphäre entstand ein Gebiet, was die Überlebenden die "schwarze Zone" nannten (...) Folge direkt herunterladen


share





 2014-08-29  1h20m
 
 

AmZapfhahn Staffel 002 Episode 001 - Akribius


Es ist soweit. Die zweite Staffel ist angelaufen. In bester Timelordmanier werden wir voran geprescht gewesen sein . Zum Ende der Episode plugge ich (Rio) meinen Lieblingskünster, welcher heute sein Wiegenfest feiert. Eine kleine Auswahl seiner Werke findet Ihr hier. Folge direkt herunterladen


share





 2014-08-24  2h34m
 
 

AmZapfhahn Staffel Finale 1 und 2


Endlich! Die ersten 2 Teile des unglaublichen Finale. Abgefahrene Cliffhanger! Unglaubliche Tonqualität! Lurchlang und saftig! Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen


share





 2014-07-04  2h22m
 
 

AmZapfhahn E010 - Dreibein zu dritt


Wir waren im beschaulichen Münster (Lesung und so) und da dachten wir uns: “Mensch, der Jens. Der hat doch zufällig geburtstag. Lass doch mal im Hotelzimmer nen wenig fummeln eine Sendung aufnehmen!” Haben wir dann auch gemacht. Als Gast war der Jens mit dabei. Mit dem habe ich (Rio) danach noch die Hotelbar total gerockt. Wie die Finnen! Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen


share





 2014-04-24  1h54m
 
 

AmZapfhahn E009 - Untere Freiheit


In der heutigen Episode fanden wir uns wieder in Bartos Büro ein. Das musste so sein, denn der Barto klöppelte noch einen Artikel für die Ruhrbarone zusammen. Den Artikel zu Dr. Stefan Lanka findet Ihr hier.Ich trug keine Buchse - Aus Protest, da meine Lieblingsbuchse (ich berichtete) vollkommen zerlegt ist. Ansonsten quatschen wir über Sebastians Lesung im Bennohaus - Münster - am 15.04.2014 - Hierzu werde ich noch einmal detailiert nachher was verbloggen...


share





 2014-04-13  1h59m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2