In einer Welt voller Hektik, Unruhe und innerer Zerrissenheit dient dieser Podcast dem Gegengewicht. Hier geht es in die Tiefe des Herzens und um Themen, die uns alle im Kern berühren. Es ist die allumfassende Weisheit, für die selten Worte gefunden werden können und die dennoch in uns allen existiert. Wir wissen zu jedem Zeitpunkt ganz genau was wahr ist und was nicht. Wenn wir uns trauen uns selbst besser zuzuhören. Oder: Zu fühlen. In diesem Podcast geht es um den unvermeidbaren Neubeginn, den Wandel und um Techniken diesen souverän zu bestreiten. Es geht um die Facetten der inneren Heilung und die ersehnte Ruhe in dem Sein. Ich spreche über die Suche nach sich selbst und den eigenen Weg, das Scheitern, das Zurückgehen, das Kaputtlachen und das Resignieren. Mal sind es Solo-Folgen, mal sind es Gespräche mit Menschen, die uns neue Ideen und Input geben werden, so, dass wir am Ende der Folge ein Gefühl von Leichtigkeit, Sanftheit zu sich selbst oder einen tiefen Frieden spüren. Die Gewissheit, dass alles okay ist, wie es ist. Es geht nicht um die Utopie des uneingeschränkten Glücks...

https://anastasia-umrik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 76: Hier wird gerade umgebaut


Alles zum Buch: „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“

Newsletter mit aktuellen Infos zu meiner Arbeit und Gedanken für den Weg.

Hier geht es zum Coaching mit mir.

Meine Webseite findest du hier Verbinde dich gern mit mir auf Instagram oder Twitter!


share








   14m
 
 

episode 75: Selbstbetrug geht immer nach hinten los


Alles zum Buch: „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“

Newsletter mit aktuellen Infos zu meiner Arbeit und Gedanken für den Weg.

Hier geht es zum Coaching mit mir.

Meine Webseite findest du hier
Verbinde dich gern mit mir auf Instagram oder Twitter!


share








   17m
 
 

episode 74: Die Fortschritte der Anderen


Warum bleibt mir denn das Glück verwehrt?


share








 2022-10-17  15m
 
 

episode 73: Wer bin ich ohne mein Suchen?


Welche Wahrheit wird heute zu meiner?


share








 2022-10-03  13m
 
 

episode 72: Krassmasté


die Begegnung zwischen deiner und meiner inneren Krassheit


share








 2022-07-18  19m
 
 

episode 71: Loyal mit der eigenen Zukunft sein


Ich glaube, dass wir im Leben weniger schlechtes als gutes erfahren. Nur halten wir leider überwiegend an den negativen Erlebnissen fest, so dass wir das Glück im wahrsten Sinne verpassen. In dieser Folge spreche ich über die Erlaubnis glücklich zu sein, die Loyalität an die eigene gute Zukunft, und den Fokus auf die linke Pobacke.


share








 2022-07-04  23m
 
 

episode 70: „Es ist vorbei!“ - Schnelle Lösungen sind erlaubt


Es dauert Jahre um Themen einzusammeln, es dauert Jahre um zu begreifen, dass man SO nicht mehr leben will und es dauert dann erneut Jahre, um diese zu lösen. Stimmt das wirklich? Ich glaube - nein. Es braucht Zeit und Geduld, um das was war zu begreifen und zu sortieren, zu heilen, aber dann kann es sein, dass es „plötzlich“ vorbei ist. In dieser Folge lade ich dich ein mehr Pragmatismus, Humor und die Schnelligkeit der Ergebnisse zu fühlen...


share








 2022-06-27  20m
 
 

episode 69: Die innere Dehnung


Veränderung ist Erleichterung. Denn das, was uns so schwer fällt und innerlich eng macht, ist die Angst vor den Konsequenzen NACH der Veränderung. Es ist die Angst alleine zu sein und sich nicht mehr zurecht zu finden. Es ist die Sorge sich noch mehr zu verlieren. Es ist die Angst zu sterben. Lasst uns bitte ein für alle mal bewusst machen und damit für heute sein: Der Kopf möchte nicht, dass du glücklich wirst, er möchte, dass du sicher bist! Der Wandel bedeutet innere Dehnung...


share








 2022-06-20  21m
 
 

episode 68: #67: Thomas Meyer


Autor ("Trennt euch!")


share








 2022-02-25  1h3m
 
 

episode 67: #66: Zeus aka Athanasios Nasopoulos


Körpersprach-Experte, Mentaltrainer


share








 2022-02-11  46m