Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 128: Warum ich meine Arbeit fast aufgegeben habe - und mein neues Thema jetzt


In dieser Folge gebe ich dir einen ehrlichen Einblick in die dunklen Momente der Selbstständigkeit, die Überlegungen alles offline zu stellen und zurück zur gewohnten Dunkelheit zu kehren. Ich erzähle was es ausgelöst hat, was ich daraus gelernt habe und was ich so nicht mehr wiederholen würde. Außerdem verrate ich in dieser Folge schon das neue Thema, mit dem ich ab Mitte Februar starten werde! Nun werde ich 2-3 Wochen in eine kleine Umbaupause gehen und bin ab dem 14...


share








 January 21, 2024  37m
 
 

episode 127: Kluges vs. dummes Verhalten und warum manche niemals weiterkommen werden


In dieser Folge spreche ich über den Unterschied vom klugen vs. dummen Verhalten, und erzähle über meine eigenen “Dummheiten”, die mich fast meinen Erfolg und meine Selbstsicherheit gekostet hätten. Kleiner Tipp: Arbeite nur mit Menschen, auf die du insgeheim neidisch bist, dann lernst du am Schnellsten und wächst am Höchsten ????


share








 January 14, 2024  30m
 
 

episode 126: Vor- und Nachteile des Glücklichseins


Ja, das Glück ist großartig und niemals möchte ich zurück in diese Art von Krise, in der ich viele Jahre war. Und gleichzeitig war ich überrascht wie wenig Räume wir in der Gesellschaft haben, um das Glück auszuleben, miteinander zu trainieren und Gespräche, die sich um die Kreation der Zukunft drehen und nicht um das Negative. Tja. Willkommen in 2024!


share








 January 7, 2024  25m
 
 

episode 125: “Ich bin Zuhause” - danke für 7 Jahre Krise!


Mit Glitzer im Gesicht, Tränen in den Augen und Dankbarkeit im Herzen nehme ich in dieser Folge Abschied: Von der Krise. Sieben Jahre lang war sie meine Begleitung, meine Mentorin, hat mir viele Geheimnisse des Lebens offenbart. Von ihr durfte ich Demut lernen, das Leben neu zu betrachten und dankbar für das, was da ist zu sein. Die Krise führte das Mantra „no bullshit and no drama!“ in meinen Alltag ein, und sie presste die Essenz meines Wesens für alle sichtbar heraus...


share








 December 31, 2023  33m
 
 

episode 124: Dein Umfeld ist deine Realität


Dieses Thema ist sehr ungeliebt, vielleicht schon tabuisiert: ab irgendeinem Moment der Entwicklung stellt man fest, dass das alte Umfeld nicht mehr passt. Nur wenige Menschen verstehen, wer man ist, es gibt nur wenige, die man um Rat fragen kann, und mit wem die Kommunikation noch Spaß macht. Viel Freude :)


share








 December 24, 2023  29m
 
 

episode 123: "Kein Lust" ist auch keine Lösung


Diese Folge aufzunehmen hat insgesamt 4 Stunden gedauert. Ich hatte keine Lust. Ich bin nicht immer motiviert, im Gegenteil! Und genau darüber spreche ich in dieser Folge: Warum man dann erst recht weitermachen sollte. Denn es geht um Verbindlichkeit und Beziehungsfähigkeit mit der Community. Ich nehme eure Zeit, eure Zuneigung und die Treue mehr als ernst. DANKE!


share








 December 17, 2023  20m
 
 

episode 122: 99 Probleme & eine Lösung


In dieser Folge geht es um den tieferen Einblick in die “deep trance sessions”. Es geht um - Klarheit & Fokus - Unterbewusstsein und Bewusstsein - Die Stimmen aus der Community - Ein Geschenk für dich: Eine deep trance session am 17. Dez um 18 h! - Jahres-Abo für einen unschlagbaren Preis


share








 December 10, 2023  36m
 
 

episode 121: Intuition, Intention & ein bisschen Magie


In Zukunft wird KI immer präsenter sein, und wir werden nicht mehr unterscheiden können, was ist wahr und was ist von der Maschine generiert. Wenn du nur eine Sache trainieren kannst, dann musst du unbedingt deine Intuition stärken. Wenn deine Intuition für dich in der Zukunft sicher tragen. Diese Folge ist für alle, die Lust haben, ihre eigene Intuition zu stärken, die Intention für 2024 zu setzen und eine Prise Magie einzuladen.


share








 December 3, 2023  14m
 
 

episode 120: “wisdom of incarnation” - Meditation


Zu dem gleichnamigen Kurs, der vor ein paar Wochen stattgefunden hat, gibt es jetzt in dem “Kaminzimmer” der deep stuff academy das erste Meditationsalbum zu kaufen. In diesem Album findest du Tracks, die dir helfen deine Inkarnationsgeschichte zu lösen, dich für die Essenz deiner Seele zu öffnen und das Neue in deinen Körper zu integrieren, ein Teil davon zu sein.


share








 November 26, 2023  28m
 
 

episode 119: Jetzt + Jetzt = Zukunft


In dieser Einzelfolge möchte ich dir einen außergewöhnlichen Blickwinkel auf das Thema Zukunft, das Jetzt und die Verantwortung für beide Faktoren geben. Achtung: Es kann einige irritieren, verletzen und in die Selbstverantwortung bringen. Lohnt sich also sehr!


share








 November 19, 2023  21m