Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 118: deep stuff Gespräch mit Marianne Jouanneaux


Marianne Jouanneaux ist eine großartige, sehr interessante Frau, die sich mit Neurodiversität und insbesondere mit AD(H)S bei Frauen beschäftigt. Sie arbeitet als Psychotherapeutin und Ergotherapeutin in ihrem eigenen Institut. Dieses Gespräch ist so gehaltvoll, vielseitig, und voller Freude - lohnt sich sehr. https://www.instagram.com/neuro_perspektiven/


share








 November 12, 2023  55m
 
 

episode 117: Die ungeprüfte Identität


In dieser Folge geht es um - Geschichten die wir hören; - Diagnosen, die zu unserer Identität werden; - Schubladen die uns Sicherheit geben und - den Mangel aus Gewohnheit. Ich möchte dich mit dieser Folge einladen zu hinterfragen: Bin das wirklich ich? Stimmt das alles wirklich? Und lade dich dazu ein diese Kreisläufe des alten “Storytellings” über dich selbst zu durchbrechen.


share








 November 5, 2023  24m
 
 

episode 116: „Ich habe die Weite erfahren, nach der sich alle sehnen“ | Anastasia im Gespräch bei Thanatos TV


Diese Folge ist eine “Spezielle”: Diesmal bin ich - Anastasia - als Gesprächsgast im Thanatos TV. Weil die Folge außergewöhnlich gut ankommt, durfte ich diese auch in diesem Podcast veröffentlichen. Danke an die Arbeit von Werner Huemer von Thanatos TV!


share








 October 29, 2023  40m
 
 

episode 115: deep stuff Gespräch mit Anne Fierhauser


Die Wahrheit Deines Lebens – sie steht dir ins Gesicht geschrieben! – das ist das Versprechen meiner Gesprächspartnerin: Anne Fierhauser. Mit der Klarheit einer ehemaligen Führungskraft, der Liebe zum Menschen und dem Fokus auf die Stärken des Einzelnen liest sie in den Gesichtern von Menschen wie aus einem Buch. Als Außenseiterkind war es ihr tiefster Wunsch, von anderen gesehen zu werden - heute ist das ihre größte Motivation: Der stärkenorientierte Blick auf Ihr Gegenüber. Mehr als 3...


share








 October 15, 2023  51m
 
 

episode 114: deep stuff Gespräch mit Lars Amend


Dieses Gespräch ist anders, denn es ist sehr privat, angenehme Unterhaltung und eine Möglichkeit uns beide ganz nah und privat zu erleben.


share








 October 8, 2023  1h32m
 
 

episode 113: Pragmatisch heilen - wie geht das?


Auf dem Weg zur inneren Klarheit und Heilung erleben wir viele Widerstände in uns und je mehr wir um “das alles” ein Brimborium aufbauen, desto schwieriger erscheint uns das alles. Es ist auch logisch, denn es gibt eine Menge zu klären und viele dunkle Aspekte anzuschauen. Es erfordert Mut, Kapazität und natürlich die Fähigkeit, eine Menge Schmerz zu fühlen...


share








 October 1, 2023  18m
 
 

episode 112: deep stuff Gespräch mit Rüdiger Dahlke


Das Gespräch mit Rüdiger Dahlke ist mein erster Versuch mein Empfinden ggü. der Pandemie zu thematisieren, die Gesundheit ganzheitlicher anzuschauen und uns um den Boden der guten Gesundheit zu kümmern. Es ist die Einladung an dich meinerseits auszusprechen: Wir müssen beginnen diese Themen uns anzuschauen, aufzuarbeiten und uns gegenseitig durchaus zu vergeben...


share








 September 24, 2023  1h6m
 
 

episode 111: Bis zum Ende inkarnieren und beginnen zu leben - Teil 2


Weil auf die Folge „Bis zum Ende inkarnieren“ so viele Nachrichten kamen, habe ich beschlossen eine Fortsetzung dieser aufzunehmen. Außerdem findet am 26.-28. September ein Workshop „wisdom of incarnation“ statt, zu dem ich dich einladen möchte. Das ist die Basis für all den Neubeginn für unsere Leben: Erst wenn unsere Seele mit unseren Körpern erneut verbunden ist, kann unser Leben so sein, wie es einst gedacht war.


share








 September 17, 2023  33m
 
 

episode 110: Was ist das transformative Atmen und für wen ist es besonders geeignet?


Das Transformative Atmen hat mir vor vielen Jahren das Leben gerettet, heute gebe ich das Wissen und die Anwendung des Tools weiter. In dieser Folge erkläre ich, was genau diese Technik kann, für wen sie geeignet ist, bei welchem Lebensthemen sie besonders unterstützend ist. Weil ich dieses Tool inzwischen bei allen meinen Kursen, und allen meinen Themen einbaue, möchte ich in dieser Folge die Details dahinter erklären...


share








 September 10, 2023  45m
 
 

episode 109: deep stuff Gespräch mit Andrea Morgenstern


In dieser Folge mit Andrea Morgenstern findest du Inspiration Rund um Business, Hellwissen, den Umgang mit chronischen Schmerzen und Beziehungen.


share








 September 3, 2023  1h5m