Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 86: deep stuff Gespräch mit Barbara S.


Barbara verzichtet nicht auf Zucker und auch nicht auf anderes “ungesundes” Zeug. Barbara lebt mit all ihren Sinnen. Sie sagt, ihr ging es noch nie so gut wie jetzt. Man glaubt es ihr! Barbara hat das Leben verstanden, auch wenn sie nicht mehr allzu lange hier Zeit haben wird. Sie hat Krebs und sie bereitet sich auf den Abschied vor. Doch es war nicht unser Thema! In dieser Podcastfolge ging es um das Leben, das “worum es darin geht” und über das Hervorholen der Schattenanteile in sich...


share








 March 5, 2023  1h18m
 
 

episode 85: deep stuff Gespräch mit Chris Fader


Chris Fader ist Musiker, Weltbereisender und Vater von zwei Kindern. Wir haben uns bereits letztes Jahr kennengelernt, als ich in seinem Podcast zu Gast sein durfte. Chris fasziniert mich als Mensch mit seinen Ideen und seiner Bereitschaft seinen Werten zu folgen. Zum Beispiel, dass er mit seiner Familie schulfrei den Alltag gestaltet. Das hat mich so fasziniert und begeistert, dass ich ihn als Gesprächspartner in meinen „Deep Stuff Podcast“ eingeladen habe. Viel Spaß beim Hören!


share








 February 12, 2023  1h21m
 
 

episode 84: Über die Dualität im Leben und besonders 2023


(Mitschnitt vom Instagram-Live) Wir wollen immer weg von der Dunkelheit, hin zum Licht. Weg von der Angst, Depression und Sorge hin zu mehr Glück und Leichtigkeit. Ja, ich auch. Aber. Es gibt ein Aber. Ich bin überzeugt, dass manchmal weder die Dunkelheit noch das Licht etwas mit dem eigenen Seelenplan gemein haben. Es ist halt lediglich das Leben. Das Feld der Neutralität ist das, wo die Ruhe und der Frieden herrscht...


share








 January 29, 2023  26m
 
 

episode 83: Meine Geschichte


Ein Wunschkind, fröhlich, lachend, tanzend. All das war ich. Mit einem unausweichlichen „Aber“: Ein Körper, der nicht zu meinem Inneren passen wollte. Viel zu klein, viel zu eng. Ich fühlte viel zu wild und konnte es doch nicht ausleben. Diese „Enge“ hat mich fast umgebracht. Aber ich lebe noch. Ich habe einen Weg gefunden meine innere Wildheit zu leben. Heute ist mein Lächeln echt, ich fühle mich ruhig und sicher im Leben verankert...


share








 January 15, 2023  23m
 
 

episode 82: Punkt Null: Das bestmögliche Leben


Wir wühlen oft in der Vergangenheit, um dann ENDLICH nach vorne blicken zu können. Wir warten auf die Heilung wie auf einen langersehnten Besuch. Der nicht kommt. Weil unser Fokus in die falsche Richtung gerichtet ist. In dieser Folge geht es um den Zeitpunkt „Null“, ab dem man die Entscheidung trifft den alten Rucksack abzulegen und zu fühlen: Ich werde für meine Seele das bestmögliche Leben ermöglichen...


share








 January 8, 2023  15m
 
 

episode 81: Bring die Dinge in Ordnung - damit dein Leben weiter fließen kann


Uns allen passieren Dinge im Laufe unseres Lebens: Verletzungen, Betrug, wir werden nicht gesehen, vielleicht sogar missbraucht. Diese Verletzungen halten unsere Energie fest, und lassen uns im Leben nicht weiter gehen. Aber auch wir waren manchmal die Täter oder Täterinnen. Wir haben auch jemanden verletzt, angelogen, waren unfair, und hin und wieder richtige Arschlöcher...


share








 January 1, 2023  11m
 
 

episode 80: Über das "so tun als ob"


Manchmal tun wir nur so, als würde uns unser Hintern nicht gefallen. Manchmal tun wir nur so, als wären wir glücklich. Und manchmal wissen wir gar nicht, was wahr ist und was nur wahr sein soll.


share








 December 25, 2022  14m
 
 

episode 79: Über hässliche Tassen und den Neubeginn


In dieser Folge erzähle ich, warum der Neubeginn bei den Kaffeetassen anfängt und bei den Menschen, die uns täglich umgeben, weitergeht. Trau dich Abschied zu nehmen.


share








 December 18, 2022  11m
 
 

episode 78: Wie geht dieses "gute Leben"?


Wie geht eigentlich ein gutes Leben? Was ist das überhaupt? - diese Fragen stellst du dir vielleicht auch. Und weißt du was? Ich weiß es auch nicht!  Durch einige durchlebte Krisen und dem daraus erfolgten Wandel, habe ich ein paar "Tools" für ein gutes Leben an die Hand bekommen, die ich mit dir in diesem Video teile.  Mir ist es wichtig zu sagen: Alles was ich hier teile, ist durchlebte Erfahrung und keine angelesen Informationen...


share








 December 11, 2022  23m
 
 

episode 77: Ein Neubeginn kommt selten von allein


Ganz egal wie groß der Wunsch nach dem Neuen ist, ohne Handlung kommt nicht viel. In dieser Folge spreche ich über meine Ängste, meine Intention und warum ich jetzt über die Schwelle meiner Angst gehen musste...


share








 December 4, 2022  15m