Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen
subscribe
share





Ich. Du. Aschenbecher.


Der Dichter und die Krankenschwester. Die Schöpfung und der Tod. Oder einfach: Ich. Und Du. Und der Aschenbecher.


share







 2019-02-24  24m
 
 

Mittlerweile im Tierheim


Was man im Tierheim erleben kann, das ist manchmal unglaublich! Vor allem, wenn statt Hunden, Katzen oder Kaninchen ein Platz für ein Einhorn gefunden werden muss. Hörspielfolge


share







 2018-10-25  27m
 
 

Google Maps


Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!


share







 2018-09-06  30m
 
 

Haydns Schädeltrauma


Kommt der Mann nach Hause, drückt einem einen Schädel in die Hand uns sagt: „Versteck' den schnell!“ Wie könnte daraus KEINE interessante Hörgeschichte werden?


share







 2018-09-05  27m
 
 

Crazy Cat Lady


Eine alte Dame mit zu vielen Katzen gibt es in jedem Dorf. Und das hat auch einen guten Grund, wie ein junger Journalist bald lernt.


share







 2018-08-19  31m
 
 

Starbucks


Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks. Erfährt auf jeden Fall der Fitz in diesem Hörspiel.


share







 2018-02-02  18m