Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 57 minutes

subscribe
share





Der Atlasspinner


Wenn es diesen einen Schmetterling nicht gegeben hätte, dann hätten wir nicht Spinatflecken auf der Tapete!


share







 2020-03-23  22m
 
 

Schutzüberspannung


Alles Geld der Welt kann einem keine Liebe kaufen, wenn man immer nur Pech hat. Hoffentlich kann das Medium Martin endlich helfen!


share







 2020-02-18  23m
 
 

Der Flug zum Mars


Die Menschheit fliegt endlich zum Mars. Aber die Reise ist sehr lang und ereignisreich. An Bord ist die Stimmung angespannt. Hörspielfolge.


share







 2020-02-04  20m
 
 

Lutscher für alle!


Der König ist tot! Es lebe die Königin! Auch wenn ihr Berater befürchtet, dass Lutscher nicht das Gleiche bewirken wie z.B. Folter.


share







 2020-01-30  22m
 
 

Rosinchen & Schlangenbrut


Da hat sich der alte Mann bis zur Höhle der hübschesten Frau der Welt geschleppt – und die möchte ihn doch glatt abblitzen lassen! So waren’se, die alten Griechen!


share







 2020-01-12  25m
 
 

Der blanke Horror


Steve hat die Chance, sein Drehbuch bei Paramount zu pitchen. Es trägt den Titel: „Der blanke Horror“! Passt auch zu der Sendung.


share







 2019-12-10  26m
 
 

Der Kündigungsgrund


Wenn der Boss der liebe Gott ist, dann müsste die Arbeit himmlisch sein. Doch der Angestellte mit den meisten Urlaubstagen kündigt unter Protest.


share







 2019-12-03  21m
 
 

Singendes Fleisch


Wenn das Universum voller Leben ist, warum hat uns niemand besucht? Die ultimative Antwort gibt das heutige Hörspiel.


share







 2019-11-26  23m
 
 

Das mit der Liebe


Conny und Peter haben beim Versteckspielen Zeit, endlich einmal über ein wichtiges Thema zu reden! Über das mit der Liebe halt!


share







 2019-10-21  25m
 
 

Einatmen, ausatmen …


Weil Meditation ja sehr populär ist, besucht auch Frühpensionär Axel einen Meditationskurs. Doch so schnell ist man nicht ganz entspannt im Hier und Jetzt.


share







 2019-09-10  26m