Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 42 minutes

subscribe
share






Laura versteht alles


Laura, vierdreiviertel, und Sebastian, zweiunddreißig, haben am Telefon harte geschäftliche Verhandlungen zu führen.


share








 February 3, 2022  14m
 
 

Santa hat jetzt ein iPad


Die Familie Jones ist zurück in Amerika. Die Kinder erleben zum ersten Mal Santa, der völlig anders ist als der Nikolaus oder der Krampus. Völlig anders.


share








 December 23, 2021  24m
 
 

Der Snickers-Krieg


Der neue Direx sorgt sich um unsere Gesundheit, sagt er. Darum verbietet er Schokoriegel an der Schule. Zeit für eine Revolution!


share








 August 12, 2021  21m
 
 

Schulterberater


Wenn Dein Mitbewohner keinerlei Wert auf Sauberkeit oder Hygiene legt, dann gibt es auf Dauer nur eine Lösung!


share








 July 29, 2021  14m
 
 

Starbucks


Wer nicht glaubt, dass das Leben immer komplizierter wird, der war noch nie im Starbucks.


share








 July 8, 2021  15m
 
 

Gutenachtgeschichtenmaschine


Jenny hat eine Gute-Nacht-Geschichten-Maschine. Die kann sich sogar Geschichten für sie ausdenken, doch Jenny ist schwierig zufriedenzustellen.


share








 July 1, 2021  17m
 
 

Elvira, die Treteimer


Herr Wunderlich kennt sich mit dem Internet aus! Schnell einen Abfalleimer für’s Bad shoppen? Kleinigkeit! Maximal zwei Minuten!


share








 May 11, 2021  22m
 
 

Herne, eine Romanze


Meiner Meinung nach ist Herne die langweiligste Stadt Deutschlands. Keine Widerrede – ich kann das aus eigener Erfahrung begründen!


share








 March 29, 2021  20m
 
 

Der Dinomant


Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?


share








 March 22, 2021  23m
 
 

Teufelsigel


Zeit für Bruce Wayne, seiner Angebeteten endlich die Wahrheit zu erzählen über sein Leben als Batman. Die wird vielleicht kucken!


share








 March 11, 2021  20m