Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Allesfresserchen


Wilde Zeiten waren das in Berlin in den Achtzigern! Koks, Kühlschränke, Miami Vice und Monster!


share








 February 11, 2020  24m
 
 

Alles hat eine Naht


Alles wird durch eine Naht zusammengehalten, sagt Diana. Am dem Tag, als sie Quintus kennenlernt. Nähte kann man auf- und zumachen!


share








 February 23, 2020  22m
 
 

Löwenzahn


Diese Geschichte über den Sieg des Löwenzahns ist dystopischer Sci-Fi im Stile der Achtziger, im Sinne der damaligen Friedensbewegung.


share








 March 8, 2020  20m
 
 

Hallo, Haus!


Man kann auch in ein 300 Jahre altes Haus eine KI einbauen, wenn man will. Aber, ob man das wirklich braucht?


share








 March 19, 2020  24m
 
 
  • 1
  • 1