Andersdenken83

Einfach zuhören....und zur ruhe kommen. Was ich plane mit meinen Podcast. 1. Einen Gast einladen und über ein Thema reden. 2. Sagen und Legenden vorlesen und darüber reden vielleicht kommt man ja da durch auf neue fakten was die sagen und Legenden betreffen...man weiß ja nie. 3. Werde auch ab und zu über mein Hobby fofografie reden. Danke fürs Folgen..Bleibt Gesund und Munter. 4. Radialen Comedy On AIR PODCASTSEITE IN FACEBOOK https://www.facebook.com/Andersdenken83-103385644656855/?ref=page_internal MEINE HOMEPAGE MIT MEINEN FOTOS https://fotografie-jlauterbach.jimdosite.com/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andersdenken83

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 28 minutes

subscribe
share






Ich lebe noch, UND ES GEHT MIR GUT


HI LEUTE Mich gibt es noch ich musste eine kleine Pause machen...Aber es geht bald wieder weiter. Mit neuer Kraft und ideen.

PODCASTSEITE IN FACEBOOK https://www.facebook.com/Andersdenken83-103385644656855/?ref=page_internal

MEINE HOMEPAGE MIT MEINEN FOTOS https://fotografie-jlauterbach.jimdosite.com/

MEINE FACEBOOKSEITE MIT MEINER MALEREI https://www.facebook.com/Outsider-Art-Lauterbach-106482451315305




share








 February 18, 2021  3m
 
 

Der Kunstraub (Ein Fall für Graf von Falkenstein) T1


Graf von Falkenstein Privatermitteler

London 1898 ,

Ein Einbruch in das Museum of Arts in London gibt der Polizei einige Rätzel auf.

Der oder Die Täter hatten es auf wertvolle Kunstgegenstände wie Gemälde und Statuen abgesehen.

Es wurden 3 Gemälde des Künstlers Benjamin West Die Bürger von Calais, Edward III überquert die Somme und Der Vertrag gestohlen...


share








 December 12, 2020  1h46m
 
 

NUR DER WIND ( Ein gedicht von Roland Benz)


NUR DER WIND,Ein gedicht von Roland Benz, in zukunft werden ihr öfter solche art von gedichten oder Geschichten hören..und zu fühlen bekommen...taucht ab in die welt der Schatten...und der Dunkelheit.. Ich wüsche euch eine gute und schöne unterhaltung...


Danke Roland Benz...


share








 September 8, 2020  6m
 
 

Info und ein Lebenszeichen....


Da bin ich , nennen wir es eine art sommerpause...

Freu mich das ihr reinhört..


share








 September 3, 2020  8m
 
 

Tagebucheintrag am 22.7.2020


Hört  rein es gibt viele neue infos u.v.m danke...

  • Meine Homepage https://fotografie-jlauterbach.jimdosite.com/
  • Ausstelllung https://www.facebook.com/events/1148775515501539/
  • Podcastseite in FB https://www.facebook.com/Andersdenken83-103385644656855/
  • Mein Privatprofil.. https://www.facebook...


share








 July 22, 2020  8m
 
 

Mobbing Warum


Thema Mobbing mit Gast Michael Bürger.


share








 July 6, 2020  20m
 
 

Kleine Info


Reinhören und bescheid wissen...


share








 June 19, 2020  9m
 
 

Metropolis Storys


So hier könnt ihr dem ersten teil von Metropolis anhören..

Noch was ihr wissen sollst und könnt auf grund meiner Behinterung fallen mir so mache dinge wie vorlesen und schreiben. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Die Story schreibe ich selber und stecke viel zeit und arbeit in dieses projekt. Hoffe mit geschichte das ich euch wenig unterhalten kann. und ihr zuhört usw. Bin sehr dankbar für jeden hörer von euch.....


share








 June 13, 2020  16m
 
 

KLEINE INFO....


KLEINE INFO....

Kurz reinhören das ihr wisst was grad los ist weil es so ruhig ist sprich Podcast.

Also Bis Später...


share








 June 12, 2020  5m
 
 

Leipzig Lost Place-Tour


Hi Leute da bin ich wieder..

Heute erzähle ich  wo und was ich erlebt habe und meine eindrücke, Von diesen erfolgreichen Wochenende,dieses erfolgreiche Wochende habe einen guten freund zu verdanken er hat ein You Tube Channel Danke Thomas für führung zu dem Lost es grpüßen dich ganz lieb Die Bayern, es war echt klasse dich kennen zu lernen. Danke auch Phillip der mich immer wieder zum ziel bringt weil er mein Fahrer und bester freund ist...


share








 June 2, 2020  32m