Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






episode 61: #59 unsere letzte Folge & ActOut


#59 unsere letzte Folge & ActOut


share








 February 13, 2021  42m
 
 

episode 60: #58 Und nu? Tschüss 2020


#58 Und nu? Tschüss 2020


share








 December 26, 2020  43m
 
 

episode 59: #57 der Schokopenis


#57 der Schokopenis


share








 November 28, 2020  44m
 
 

episode 58: #56 von Zitrusfrüchten und Alice Schwarzer


#56 von Zitrusfrüchten und Alice Schwarzer


share








 November 7, 2020  38m
 
 

episode 56: #55 Die Lesbe und die Pferderennbahn - der Schwule und die Bombenevakuierung


#55 Die Lesbe und die Pferderennbahn - der Schwule und die Bombenevakuierung


share








 October 17, 2020  39m
 
 

episode 57: #54 wir sind wieder da


#54 wir sind wieder da


share








 September 26, 2020  26m
 
 

episode 55: #53 Sommerloch und Eure Sprachnachrichten


#53 Sommerloch und Sprachnachrichten


share








 July 25, 2020  45m
 
 

episode 54: #52 STADT LAND TAUBE


#52 STADT LAND TAUBE


share








 July 18, 2020  52m
 
 

episode 53: #51 Deep talk


#51 Deep talk


share








 July 11, 2020  56m
 
 

episode 52: #50 HAPPY BIRTHDAY


#50 HAPPY BIRTHDAY


share








 July 4, 2020  48m