Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






episode 31: #29 Ein tolles Date heißt gar nix.


#29 Ein tolles Date heißt gar nix.


share








 January 11, 2020  45m
 
 

episode 29: #28 der Paradewerdegang mit SMALLCUP


#28 der Paradewerdegang mit SMALLCUP


share








 January 4, 2020  1h3m
 
 

episode 28: #27 Unser Jahresrückblick


#27 Unser Jahresrückblick


share








 December 28, 2019  29m
 
 

episode 27: Zusatzfolge: Vier unterm Tannenbaum


Zusatzfolge: Vier unterm Tannenbaum


share








 December 25, 2019  45m
 
 

episode 26: #26 Fußball ist alles! Auch schwul!


#26 Fußball ist alles! Auch schwul!


share








 December 21, 2019  31m
 
 

episode 25: #25 40 Kurze unterm pinken Weihnachtsbaum


#25 40 Kurze unterm pinken Weihnachtsbaum


share








 December 14, 2019  24m
 
 

episode 24: #24 goodbye my lover - goodbye my friend


#24 goodbye my lover - goodbye my friend


share








 December 7, 2019  43m
 
 

episode 23: #23 Gegensatz + Gegensatz = Liebe ?!


#23 Gegensatz + Gegensatz = Liebe ?!


share








 November 30, 2019  58m
 
 

episode 22: #22 Romantiker oder Realist?


#22 Romantiker oder Realist?


share








 November 23, 2019  1h35m
 
 

episode 21: #21 Erwachsenwerden ist so Gay


#21 Erwachsenwerden ist so Gay


share








 November 16, 2019  51m