Andreas Kossiski

Ich liebe das Gespräch und den Austausch mit den Menschen dieser Stadt. Im Dialog möchte ich erfahren, wo der Schuh drückt - wo und wie Politik, konkrete Hilfe leisten kann. Quintessenz aus zahlreichen Gesprächen: Die Kölnerinnen und Kölner sehen das Potenzial der viert größten Stadt Deutschlands noch lange nicht ausgereizt. Die Menschen möchten sich mit ihren Ideen einbringen. Mit diesem Podcast verschaffe ich ihnen Gehör! Ich freue mich, auf spannende Gespräche - aber auch über Feedback, Anregungen und Themenvorschläge.

https://www.andreaskossiski.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 9: Martin Schulz


„Ich glaube, dass Köln unterhalb seiner Potenziale arbeitet – das tut einem in der Seele weh!“


share








 August 26, 2020  41m
 
 

episode 8: Eli Abeke


"Hört uns zu!"


share








 August 21, 2020  1h1m
 
 

episode 7: Michael Trippel


"Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!"


share








 August 12, 2020  42m
 
 

episode 6: Franz-Xaver Corneth


„IN DER KÖLNER POLITIK WIRD ZU VIEL GEREDET – ABER ZU WENIG GEHANDELT!“


share








 August 3, 2020  40m
 
 

episode 5: Umutcan Yildirim


"Ein Zeichen des Respekts gegenüber der Keupstraße."


share








 July 8, 2020  34m
 
 

episode 4: Rainer Osnowski von der lit.COLOGNE


„Kultur ist ein wirklicher Standortfaktor.“


share








 June 23, 2020  52m
 
 

episode 3: Stephan Brings


60 Minuten mit Stephan Brings


share








 June 12, 2020  1h1m
 
 

episode 2: Silpa, Kölnerin mit eritreischen Wurzeln


„Ich bin froh, dass ich hier aufgewachsen bin!“


share








 June 3, 2020  38m
 
 

episode 1: Ulrike Meyfarth


„Köln muss sich in Düsseldorf was abgucken!“


share








 May 25, 2020  32m