Anita Girlietainment Sprachmemos

Hallöchen, ich bin's Anita, vom Channel Anita Girlietainment und in meinen Sprachmemos an dich dreht sich viel um meine Pferde Rubineska, Escada, Rubjen, Rubielle, Porzellinchen, Wunschtraum, Herzblatt und Sterntaler ???? Das hört ja mit den Namen gar nicht auf! Es geht um mein Leben mit den Pferden, neue Herausforderungen, Spannendes aus der Reiterwelt und dazu noch einen Einblick in meinen Alltag - und die Podcast Episoden sind genauso wie die Sprachnachrichten, die ich meinen Freundinnen immer schicke :) Nur jetzt als Podcast! Viel Spaß beim hören und wenn du das ganze auch sehen möchtest, schau gerne auf meinem Youtubekanal vorbei: www.youtube.com/anitagirlietainment Ich freu mich!
 Bis dann!

https://www.anitagirlietainment.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 465 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 2 hours 3 minutes

subscribe
share






Prank an Pferde - Tierärztin


Folge gerne auch Captain Luke auf Insta :) https://www.instagram.com/captain_luke8/ und meine Tierarzt-Freundin Christina: https://www.instagram.com/christinas.vet.life/


share








 November 19, 2023  14m
 
 

Pferde Prank an Tierärztin - Fail Part 1


Folge gerne auch Captain Luke auf Insta :) https://www.instagram.com/captain_luke8/


share








 November 17, 2023  18m
 
 
share








 May 23, 2023  27m
 
 

Pferd gestorben - was tun?


Wusstest du wenn ein Pferd stirbt, dass es auch andere Möglichkeiten gibt sich zu verabschieden? Eine würdevolle Möglichkeit, im Gegensatz dazu, dass es einfach weggebracht wird & du weißt nicht was passiert. Und wusstest du, dass du dein Pferd für..


share








 May 23, 2023  43m
 
 

Unerschockene Pferde gezielt züchten? Geht das?


Anzeige ✨ Ich bin auf der Pferd Wels Pferdemesse in Oberösterreich an allen vier Messetagen von Do 18.5. bis So 21.5.22 in Halle 1 an meinem Stand ab 14:30 Uhr (Sonntag ab 14 Uhr) zur Signierstunde ???? Mein neues Spiel und all meine Bücher hab ich ..


share








 May 17, 2023  16m
 
 
share








 March 22, 2023  12m
 
 
share








 February 27, 2023  15m
 
 
share








 February 27, 2023  22m
 
 
share








 January 13, 2023  24m
 
 
share








 December 27, 2022  37m