Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 14 minutes

subscribe
share






Glaube fest, ohne zu zweifeln (1)


Erhoffst du dir etwas von Gott? Dann bitte ihn darum, ohne zu zweifeln. Das ist nicht immer einfach, aber doch so wichtig. Was es dabei zu beachten gibt und wie du ohne zu zweifeln fest im Glauben stehen kannst, erfährst du in dieser Folge.


share








   25m
 
 

Vertraust du Gott oder deinem Verstand? (2)


Wenn du auf Gottes Plan und Versorgung vertraust, wirst du in den Augen der Welt manchmal dumm dastehen – aber du solltest es trotzdem tun. Denn dann können unfassbare Dinge in deinem Leben geschehen, genau wie es in der Bibel geschrieben steht. Verlass dich nicht auf deinen Verstand. Vertraue Gott auf allen deinen Wegen, dann wird er dich recht führen!


share








   25m
 
 

Vertraust du Gott oder deinem Verstand? (1)


Machst du dir gerade Sorgen, zum Beispiel wegen deiner Finanzen, oder hast du mit Depressionen zu kämpfen? Dann entdecke heute, was es in solchen Zeiten bedeutet, auf Gott zu schauen und sich nicht auf den eigenen Verstand zu verlassen. Gottes Pläne für dich sind so viel besser als alle weltliche Weisheit. Vertraue ihm und achte auf seine Führung. Dann kann dein Leben vor Segen überfließen!


share








   25m
 
 

Die Bedeutung von Ostern: Er ist auferstanden! – Harrison Conley


Fragst du dich auch, warum es Ostern gibt? Jesus ist auferstanden – für wen? Für dich! Das ist die frohe Botschaft. Harrison Conley erklärt dir, was es damit auf sich hat. Und er zeigt dir fünf Merkmale von Ostern, die auch dein Leben verändern werden!


share








   25m
 
 

Warum Dankbarkeit so wichtig ist (2)


Hand aufs Herz: Bist du geizig? Dann könnte es sein, dass es dir an Dankbarkeit fehlt. Komm zurück in ein Leben voller Großzügigkeit, indem du all das entdeckst, was Gott dir geschenkt hat!


share








 March 14, 2024  25m
 
 

Warum Dankbarkeit so wichtig ist (1)


Nur wenige Menschen haben heutzutage ein wirklich dankbares Herz. Dabei ist das so wichtig! Entdecke heute mit Pastor Bayless Conley, wie du zu einem von Herzen dankbaren Menschen werden kannst – auch dann, wenn die Umstände mal nicht so einfach sind. Darauf liegt Segen!


share








 March 7, 2024  25m
 
 

Ist dein Glaube tot oder lebendig? – Harrison Conley


Niemand möchte wohl von Gott als "geistlich tot" bezeichnet werden. Dennoch ist es einer Kirchengemeinde in der Offenbarung so ergangen. Stehst du auch in der Gefahr, von außen wie ein guter Christ auszusehen, aber innen brennt dein Glaubensfeuer schon lange nicht mehr? Wie du deinen Weg zurück zu einem lebendigen Glauben an Jesus findest, zeigt dir Harrison Conley in dieser aufrüttelnden Predigt.


share








 February 29, 2024  25m
 
 

Bist du ein lauwarmer Christ? (2)


Bist du im Glauben lau geworden? Dann hat Bayless Conley eine wunderbare Nachricht für dich: Jesus da ist und wartet nur darauf, dass du ihm dein Herz wieder öffnest! Komm heute zu ihm. Jesus möchte dich berühren, deine Verletzungen heilen und die Leidenschaft neu in dir entfachen!


share








 February 22, 2024  25m
 
 

Bist du ein lauwarmer Christ? (1)


Kommt dir das bekannt vor? Du bist mit Feuereifer für das Evangelium in dein geistliches Leben gestartet – aber jetzt ist davon nichts mehr zu spüren. Bayless Conley zeigt dir, was in deinem Herzen vorgeht und welche Schritte du gehen musst, wenn dir die Leidenschaft fehlt. Befreie dich noch heute von lauwarmer Spiritualität und lass dein Herz wieder für Jesus brennen!


share








 February 15, 2024  25m
 
 

Das macht deine Familie stark (2)


Die Bibel sagt, dass Kinder wie Pfeile in den Händen eines starken Mannes sind. Aber wie bringt man diese „Pfeile" dazu, richtig zu fliegen, wenn man sie loslässt? Bayless Conley erklärt anhand von Psalm 127, wie du deine Rolle als Elternteil erfüllen und deine Kinder bestmöglich auf die spannende Reise des Lebens vorbereiten kannst!


share








 February 8, 2024  25m