Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 14 minutes

subscribe
share






share








 August 21, 2020  24m
 
 
share








 August 14, 2020  24m
 
 
share








 August 7, 2020  24m
 
 
share








 July 31, 2020  24m
 
 

Worauf vertraust du?


Wir können auf unser Wissen, unsere Kraft, unsere Intuition oder auf andere Menschen vertrauen. Aber was hat wirklich Bestand? Gott wirbt in der Bibel um unser Vertrauen. Er ruft uns auf, unseren Glauben allein in ihm zu verankern und so zu zu handeln, wie es in seinem Wort steht. Bayless Conley erklärt, wie wir Vertrauen zu Gott aufbauen können und warum es gefährlich ist, sich statt auf Gott auf Irdisches zu verlassen...


share








 July 17, 2020  25m
 
 

Den Heiligen Geist kennenlernen (2)


Willst du den Heiligen Geist besser kennenlernen? Bayless Conley zeigt dir, wie du durch die Freundschaft mit dem Heiligen Geist Hoffnung, Freude und Trost bekommst. Halte an Gottes Zusagen fest, dann lässt sie der Heilige Geist in deinem Leben Wirklichkeit werden.


share








 July 10, 2020  23m
 
 

Den Heiligen Geist kennenlernen (1)


Bayless Conley zeigt dir, wie du durch die Freundschaft mit dem Heiligen Geist Hoffnung, Freude und Trost bekommst. Halte an Gottes Zusagen fest, dann lässt sie der Heilige Geist in deinem Leben Wirklichkeit werden. Willst du den Heiligen Geist besser kennenlernen?


share








 July 3, 2020  23m
 
 

Jesus kennen, ihm dienen und für ihn leben – Harrison Conley


Wir alle wollen ein Leben führen, das Bedeutung hat. Doch kennen wir manchmal auch das Gefühl, nicht viel Wertvolles beitragen zu können. Wir vergleichen uns mit anderen oder denken, dass wir nicht so wichtig sind. Doch Gott hat jeden von uns für einen bestimmten Zweck erschaffen. Er möchte uns von allen Unsicherheiten befreien. Und das geschieht, indem wir erkennen, wer wir in Jesus sind. In dieser Predigt zeigt Harrison Conley, wie Gott dich in seinem Königreich gebrauchen will...


share








 June 26, 2020  25m
 
 

Was ich von meinem Vater gelernt habe


Welche Dinge hast du von deinen Eltern gelernt? In dieser Predigt erinnert sich Bayless Conley an sechs wichtige Prinzipien, die ihm sein Vater mitgegeben hat. Erfahre, wie du die nächste Generation nachhaltig prägen kannst – mit deinen Worten, aber vor allem indem du in deinem eigenen Leben mit gutem Beispiel vorangehst.


share








 June 19, 2020  24m
 
 

So baust du Brücken für das Evangelium


Das größte Privileg und die wichtigste Berufung jedes Christen ist es, dass wir Menschen helfen, Jesus kennenzulernen. So viele müssen noch hören, was Jesus auf sich genommen hat, damit sie gerettet werden und die Ewigkeit bei Gott verbringen können. Bayless Conley zeigt dir verschiedene Brücken, die du bauen kannst, um den Menschen in deinem Umfeld das Evangelium nahe zu bringen. Gott sehnt sich danach, dich zu gebrauchen, um das Leben anderer auf ewig zu verändern!


share








 June 12, 2020  24m