B3TT3R C4LL N0Z4R

Aus dem Alltag eines Anwaltes. Wildes Durcheinander. Impressum auf www.nozar.eu.

https://www.nozar.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Weihachtsmittag mit Haftbefehl


Rechtsanwalt Dr.Nozar erzählt von seinem Alltag als Anwalt und gewährt den Zuhörern Einblicke in den Alltag eines Anwaltes . Mal lustig, mal grausam, mal verstörend, aber immer authentisch . Hört einfach mal rein.


share








 December 24, 2019  2m
 
 

episode 1: #Kusel Tag 1


Eine Folge über einen aktuellen großen Fall, der ganz Deutschland bewegt.


share








 June 21, 2022  10m
 
 

episode 3: #Kusel Tag 3


Eine Analyse. Subjektiv.


share








 June 28, 2022  6m
 
 

episode 4: #Kusel Tag 4


Tag 4


share








 June 30, 2022  7m
 
 

episode 4: #Kusel Tag 4 und 5


Es geht weiter.


share








 July 5, 2022  8m
 
 

episode 6: #Kusel Tag 6 und ein fehlendes Haupt


Wieder geht es um Kusel. Und ein neuer Tag mit einem neuen Verfahren vor einem anderen Schwurgericht.


share








 July 8, 2022  11m
 
 

episode 7: #Kusel Tag 8


Und wieder ein wirklich spannender Tag vor der Kammer.


share








 July 14, 2022  6m
 
 

episode 9: #Kusel Tag 9


Es geht weiter


share








 July 23, 2022  3m
 
 

episode 10: #Kusel Tag10


Weiter geht's


share








 August 11, 2022  7m
 
 

episode 11: #Kusel #Tag 11


Wieder ein interessanter verhandlungstag. Und wieder eine Berichterstattung in den Medien die einfach sehr gefärbt ist.


share








 August 13, 2022  8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2