ANYCAST

Heimat, Recht, Bahn, Moral. Seit einigen Jahren sogar Reisen (unregelmäßig) und immer das politische Große und Ganze im Blick. Kein Thema, das die geistigen Tiefflieger Dennis und Renke aus Berlin (woher sollten die auch sonst kommen) nicht mit viel Meinung und nicht selten mit etwas weniger Fachwissen rauf und runter diskutieren würden. Ab und an gastiert Cornelis und zu dritt schwelgen Sie in Gedanken in fernen Ländern und erzählen sich gegenseitig wie sie ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, um irgendwo anders zu sein. All das ist ANYCAST. Mehr braucht keiner.

https://anyca.st

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 188 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 4 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 61: Krisentourismus: Darf man jetzt nach Hameln reisen?


Damit habt ihr nicht gerechnet, ihr Luschen!


share








 December 6, 2015  2h5m
 
 

episode 60: Mal richtig schön die Verjährung gehemmt


Hi Fans! We're back and we're totally awesome, bitches. Come and join us on our amazing ride. Woop woop!


share








 August 23, 2015  2h9m
 
 

episode 59: Trans-Wurst-Express


Nur heute für Sie: Eine Scheibe Wurstgala mit appen Köpfen, Gürtelrose und Mortadella für umsonst zum probieren! Herzlichen Glückwunsch.


share








 July 6, 2015  2h11m
 
 

episode 58: Plaque'n'Play


Der Paul Gascoigne der deutschen Podcastszene ist zurück aus der Babypause. Genau so zerstört wie der sympathische Fußballstar aus England und ebenso mies gelaunt. Wir wünschen viel Kraft beim Hören.


share








 May 10, 2015  1h53m
 
 

episode 57: Kinder-Flickr


Ein Gagfeuerwerk der Extraklasse. Mit LOL, Cannabis und Zimtschnecken oder was auch immer das war.


share








 March 19, 2015  2h48m
 
 

episode 56: Wie Marktwirtschaft, nur mit mehr Schimpfwörtern


Sternburg Pilsener präsentiert: Der gefallene Mantel des Schweigens.


share








 February 25, 2015  2h42m
 
 

episode 55: Fackelzug durch Brandenburg


Noch ist nicht Advent, aber kuschelig war's trotzdem am Sonntag Abend, wenn auch viel los am anderen Streamende. Mit Wrestling, Außeririschen und Kettensägen!


share








 November 19, 2014  2h15m
 
 

episode 54: Salsakid Rambo


Mit neuer Technik kann Neues kaputt gehen! Davon hatte aber wohl nur der Stream was.


share








 October 25, 2014  2h22m
 
 

episode 53: Kompetenzzentrum für Penisverlängerungen


Heute war mal richtig der Wurm drin. Stream kaputt, Intro kapuut, Hirne kaputt. Es geht den Bach runter. Nach 30 Minuten wird's übrigens hörbar!


share








 October 7, 2014  1h36m
 
 

episode 52: Wiedergeborene Schrippen


Wenn ihr denkt, die Sommerpause sei vorbei, habt ihr euch aber geschnitten. Freunde. Echt mal. Man man man. Ansonsten mit: Aufklebern, FDP, Poel, Finnland, Brandenburg und dem Ende von NSFW.


share








 August 4, 2014  2h16m