ANYCAST

Heimat, Recht, Bahn, Moral. Seit einigen Jahren sogar Reisen (unregelmäßig) und immer das politische Große und Ganze im Blick. Kein Thema, das die geistigen Tiefflieger Dennis und Renke aus Berlin (woher sollten die auch sonst kommen) nicht mit viel Meinung und nicht selten mit etwas weniger Fachwissen rauf und runter diskutieren würden. Ab und an gastiert Cornelis und zu dritt schwelgen Sie in Gedanken in fernen Ländern und erzählen sich gegenseitig wie sie ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, um irgendwo anders zu sein. All das ist ANYCAST. Mehr braucht keiner.

https://anyca.st

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 188 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 4 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 16: My Little Sarkotzi


Frisch geduscht und die Beine rasiert, hier ist Ausgabe 16 des Erfolgspodcasts über Recht, Bahn, Heimat und Moral aus Göttingen. Wir wünschen viel Kraft beim hören.


share








 April 27, 2012  2h35m
 
 

episode 15: Snätz.


Faxe schicken ist echt von gestern. Deshalb: lieber trinken. Ach, Podcast... stimmt. Haben wir gemacht. Siehe unten.


share








 April 19, 2012  2h19m
 
 

episode 14: Niveauwasserfall


Hitler macht ’ne Party and JU know it. Etwas mehr Durcheinander als sonst, aber was scheren uns schon Themen, so ohne Kapitelmarken. Dafür hatten wir mit Gerrit nen angenehmen Gesrprächspartner, der bestimmt mal wieder vorbeikommt.


share








 April 1, 2012  2h24m
 
 

episode 13: Telekolleg Recht


Heute kommen wir mit dem Dennis-Morhardt-Spezial daher. Es gab Hitler und den RCDS, das Grundgesetz und den Zugmonitor und, ganz verrückt, ein Gewinnspiel. Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter den Themen.


share








 March 22, 2012  2h31m
 
 

episode 12: Konklavenspezial


Annuntio vobis gaudium magnum: Habemus praesidentem. Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Joachim, qui sibi nomen imposuit Bundesjocki. Achja... in NRW war auch was.


share








 March 18, 2012  59m
 
 

episode 11: Renke & Dennis’ verrückte Reise durch die Zeit


Und so kamen sie beisammen, um das Intro zu verkacken, euren Freitag zum Sonntag zu machen, auf das ihr morgen wieder zur Arbeit müsst. In Ewigkeit. Amen.


share








 March 9, 2012  2h6m
 
 

episode 10: Pack doch mal Hitler in den Titel!


Zombies, Geschmacksmuster und Griechenland. Kein Bier, dafür ausgeschlafen. Jubiläumsausgabe: Folge Nr. 10. Angenehmes Zuhören!


share








 March 4, 2012  2h25m
 
 

episode 9: Ach, sooo war das gemeint? Nee, dann find ich's scheiße!


Wie habt ihr nur so lange ohne ausgehalten? Aber jetzt erlösen wir euch aus euren Qualen und präsientieren euch Folge 9 unseres Internetunterhaltungsfunks. Viel Spaß!


share








 February 24, 2012  2h1m
 
 

episode 8: Stößchen!


Der Herr @gigalinux hat seinen tödlichen Männerschnupfen überwunden und wir stoßen auf eine neue Ausgabe von anyca.st an!


share








 February 17, 2012  2h18m
 
 

episode 7: Käffchen, Heinz?


Es war Sonntag und Claudia Krell (@wortkomplex) und Ralf Stockmann (@rstockm) von den Wikigeeks kamen zu Kaffee und Kuchen vorbei. Wir planten dann die Göttingen-Verschwörung...


share








 February 5, 2012  2h2m