Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 97: Obi-Wan x Stranger Things 4


Euer planloses Podcast Potpourri präsentiert passend zur Premiere der Premiumserien „Obi-Wan Kenobi“ und „Stranger Things 4“ eine neue Ausgabe der Reihe „huch, schon wieder so viel Zeit vorbei?“.


share








 June 4, 2022  1h47m
 
 

Folge 96: Macht des Mondlichts


Es hat nur ein paar Monate gedauert, aber da sind wir schon wieder! Mit The Batman, Moon Knight, Euphoria und viel mehr! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören.


share








 April 12, 2022  2h37m
 
 

Folge 95: Unter Podcastern


Nach Winterpause, Urlaubspause und Zwangspause, sind wir endlich wieder da und bringen euch: Uncharted, Digimon, Detektiv Conan, Dr. Strange, Boba Fett, Grogu und Tom Holland mit! Dazu ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2×2 Kinokarten für den Kinofilm „Uncha...


share








 February 15, 2022  2h0m
 
 

Folge 94: Die Review des Jahres


Die neue Folge rankt sich nur um ein einziges Thema: Spider-Man No Way Home! Dominik und Julian haben sich den Film angeschaut und reviewen ihn einfach mal auf fast zwei Stunden. Keine Sorge, es gibt einen spoilerfreien und einen harten…Weiterlesen Fol...


share








 December 15, 2021  1h43m
 
 

Spezialfolge: No Way Home Theorien & Hoffnungen


Dominik und Jules haben sich den neuen No Way Home-Trailer knapp 14.000.605 Mal angeschaut und allerhand Theorien aufgestellt und sind voller Vorfreude auf den Titel. Damit ihr wisst, ob Nostrahammes und Wahrsager Jules Recht haben,


share








 November 20, 2021  43m
 
 

Folge 93: Die Endlosen


Zwei Stunden Unterhaltung in Reinform erwarten euch in der neuen Folge Anytime Late Night: Ghostbusters, Eternals, Spider-Man: No Way Home, Joana, Legends of Tomorrow und viel, viel mehr! Wer nicht hört, verpasst was!


share








 November 11, 2021  2h11m
 
 

Folge 92: Neuer Weg Nach Hause


Der Monat ist rum, das heißt, eine neue Anytime steht im Haus! Heute quatschen Dominik und Julian über Ted Lasso, den Spidey-Trailer, Shang-Chi und seine zehn Ringe und viel, viel mehr! Viel Spaß beim Anhören.


share








 September 15, 2021  n/a
 
 

Folge 91: Bei der Macht von Grauschädel


Der Monat ist rum und daher heißt es mal wieder: Anytime Late Night ist am Start! Wir haben einen ganzen Haufen durchgemischter Themen dabei, vom Loki-Finale, über Ted Lasso, bis hin zu den Meistern des Universums und auch Fast 9!


share








 August 11, 2021  2h9m
 
 

Folge 90: Marvelmania


Wir haben Black Widow und LOKI geschaut. Sonst nichts. Trotzdem füllen wir fast 90 Minuten mit beiden Themen! Bevor als morgen das Finale von LOKI läuft, hört euch die Folge an und theorisiert mit uns, was passieren wird.


share








 July 13, 2021  1h21m
 
 

Folge 89: Wir haben es gewusst


Dieses Mal musstet ihr nicht solange auf uns warten, denn wir haben LOKI geschaut und ordentlich Redebedarf, natürlich mit Spoilern, also aufpassen! Außerdem dabei: Mythic Quest, Batman: The Long Halloween, Supernatural Prequel und viel mehr!


share








 June 25, 2021  1h48m