Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 60: Far From Home, Was ist neu in Endgame und mehr


ES IST EINFACH VIEL ZU WARM!!!!!!!!!!


share








 July 1, 2019  1h38m
 
 

Folge 59: Gute Omen, Schlechte Omen


Dominik und Julian haben sich Good Omens, How to Sell Drugs Online (Fast), Brightburn, Dark Pheonix, Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles und noch viel mehr angehört. All das und mehr gibt es in den nächsten 90 Minuten exklusiv in…Weiterlesen Folge ...


share








 June 13, 2019  1h31m
 
 

Folge 58: Endspiel der Throne


Willkommen zur Anytime Late Night, heute mit allerhand News und Reviews aus der bunten Popcornwelt des Nerdvana: Game of Thrones, Kevin Feige im AMAA (Ask me Almost Anything) und der neue Batman wurde angekündigt. Lehnt euch zurück,


share








 May 18, 2019  1h27m
 
 

Kantinengespräch 6: Avengers – Endgame


Ja, wir haben Avengers: Endgame gesehen. Ja, wir sprechen fast 1 1/2 über den Film. Ja, es sind Spoiler dabei. Aber keine Sorge, das Kantinengespräch ist in drei Teile unterteilt. Einen spoilerfreien Teil, einen Geschichtsteil und einen spoilerhaltigen...


share








 April 24, 2019  1h21m
 
 

Folge 57 – Zombie Jesus


Frohe Ostern wünschen wir! An diesem muckelig-warmen Sonntag haben wir ein paar News und Reviews für euch parat: Game of Thrones im Doppelpack, dazu Star Wars, Star Trek und zuletzt geguckte Filme. Holt euch einen eisgekühlten Eistee,


share








 April 21, 2019  1h7m
 
 

Folge 56 – Noch zwei Wochen!


Nur noch zwei Wochen und das Endspiel ist endlich da. Aber keine Sorge, nicht nur darüber schnacken Julian und Dominik. Sondern es geht auch um: Star Wars, Star Trek, Detective Comics #1000 und vielem mehr.


share








 April 8, 2019  1h39m
 
 

Folge 55 – Trailer-Trash


Nicht mehr lange und Endgame ist im Kino. Der neue Trailer hat Dominik und Julian ordentlich abgeholt und die beiden lassen nochmal alles an verbalen Verrenkungen raus, bevor bald endlich Zeit fürs Lichtspielhaus ist.


share








 March 23, 2019  1h22m
 
 

Anytime Late Night Live: Köln


Letztes Jahr waren wir auf Tour und haben dabei nicht nur Gäste, sondern auch allerhand Spaß gehabt. In Köln waren Sarah Burrini und Josef „DeChangemann“ Bolz zu Gast. Und alle, die nicht da waren, können den gesamten Auftritt hier und…Weiterlesen Anyt...


share








 March 20, 2019  2h29m
 
 

Folge 54 – Shazam!


Endlich kommt unsere heißerwartete Rezension zu „Captain Marvel“. Heißerwartet von Jules zumindest. Außerdem quatschen wir über das Ende von Arrow, den Neuanfang von Constantine und dem Buffy-Comic-Reboot. Viel Spaß beim Anhören!


share








 March 12, 2019  1h6m
 
 

Folge 53 – Cool, cool, cool, cool, cool…


Julian erhält das beste Kompliment seines Lebens und Dominik freut sich über #FlatEarther. Außerdem dabei: Russian Doll, die 300. Folge Supernatural, Professor T und unsere Theorien zu kommenden Marvel-Filmen. Ganz viel Spaß beim Anhören!


share








 February 25, 2019  1h35m